Gran Turismo Sport: November-Update (1.29) mit neun Fahrzeugen und dem "Circuit de Barcelona-Catalunya"

 
Gran Turismo Sport
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
18.10.2017
18.10.2017
18.10.2017
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Gran Turismo Sport
84
Test: Gran Turismo Sport
Test: Gran Turismo Sport

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gran Turismo Sport: November-Update (1.29) mit neun Fahrzeugen und dem "Circuit de Barcelona-Catalunya"

Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony
Gran Turismo Sport (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Gran Turismo Sport wird am 6. November 2018 (Dienstag) mit dem November-Update auf Version 1.29 aktualisiert. Es werden neun neue Fahrzeuge hinzugefügt: Ferrari GTO '84 (N400), Maserati GranTurismo S '08 (N400), Pagani Zonda R '09 (Gr. X), Honda Epson NSX '08 (Gr. 2), Lexus Petronas Tom's SC430 '08 (Gr. 2), Nissan Xanavi Nismo GT-R '08 (Gr.2), Jaguar E-type Coupé '61 (N300), Mini Cooper S '05 (N200) und Subaru Impreza 22B-STi Version '98 (N300).

Außerdem wird der "Circuit de Barcelona-Catalunya" hinzugefügt (Grand-Prix-Layout, Gesamtlänge: 4.655m, Höhenunterschied: 30m, Anzahl der Kurven: 16, längste Gerade: 1.047 m): "Der Circuit de Barcelona-Catalunya wurde im September 1991 im Vorlauf der Olympischen Spiele in Barcelona eröffnet. Die Strecke befindet sich etwa 30 km nördlich von Barcelona. Es handelt sich hierbei um eine der bekanntesten Rennstrecken Spaniens, auf der viele Rennen, unter anderem der Große Preis von Spanien in der Formel 1, ausgetragen werden. Mit einer langen Geraden und einer Vielzahl an Kurven können die Einstellungen des Fahrzeugs enormen Einfluss auf die Rundenzeiten nehmen. Aus diesem Grund wird die Strecke oft für Testfahrten genutzt. Der Abschnitt vor der ersten Kurve, wo man nach der leicht abfallenden Zielgeraden abbremst, ist eine ideale Stelle für Überholmanöver."

Zwei Veranstaltungen werden zur "GT League" hinzugefügt, und zwar die MINI-Herausforderung (Anfängerliga) und der X2014 Nations Cup (Profiliga). Zudem werden folgende Veranstaltungen um neue Runden erweitert: Gruppe-4-Cup (Anfängerliga), Boxer Spirit (Amateurliga), Japanische GT-Auto-Meisterschaft (Profiliga) und Porsche-Cup (Langstreckenliga).

Letztes aktuelles Video: November 2018 Update 129

Quelle: Sony

Kommentare

German Paddy schrieb am
G.T. Sport ist für mich (Persönlich) die beste Simulation, die ich kenne und kennengelernt habe! Seit gut 20 Jahren zock ich die Reihe, Teil 1 habe ich sogar noch im Glasschrank stehen! Damals war GT eine "Evolution", Heute ... OK ... Der wirkliche "WOW" Effekt fehlt mir zwar bei "Sport", aber ich liebe das geniale Fahrgefühl.
Da das Game nurnoch um die 20 Euro kostet, (Amazon z.B.) kann ich jedem Autosport-Fan das Spiel ans Herz legen! Da wird für wenig Geld viel geboten! Und die (süchtig...machenden) Prüfungen sind auch wieder dabei, wo schnell mal eine Nacht dran glauben muß! :))
schrieb am