von Michael Krosta,

Detroit: Become Human - Androiden-Drama erscheint im Dezember für PC

Detroit: Become Human (Adventure) von Sony
Detroit: Become Human (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach Heavy Rain und Beyond: Two Souls schiebt Quantic Dream auch noch die PC-Umsetzung von Detroit- Become Human hinterher, die ebenfalls (zeit)exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht wird. Ab dem 12. Dezember steht das futuristische Androiden-Drama dort zum Preis von 39,90 Euro zum Download bereit.

Zusammen mit dem Releasedatum hat man außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Szenen aus dem Spiel aus einem neuen Blickwinkel gezeigt werden. Dafür kehrte auch Bryan Dechart für neue Motion-Capturing-Aufnahmen zurück, der im Spiel von David Cage den Androiden-Ermittler Connor verkörpert.

Letztes aktuelles Video: PC Release Date Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Kant ist tot! schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?23.11.2019 12:01 Aber die Entscheidungsfreiheit wird dir Bei Tale Tales nur vorgegaukelt. Egal wie du dich entscheidest - du kannst das Ende von Season 1 Walking dead nicht beeinflussen. Hinzu kommt die eher Zwecksmäßige Grafik.
Bei den beiden Punkten würde ich schon eher zustimmen. Ich habe das mehr allgemein verstanden. Aber klar, mehr Entscheidungsfreiheit hast du schon bei Quantic Dream. Wobei:
Spoiler
Show
Das Ende von Beyond: Komischer Love Interest Typ von Jodie stirbt, ich habe ihn nach diesem Afrika-Einsatz ziemlich harsch bei jeder seiner Avancen abgeblockt. Dann sitzt sie da und heult und sagt irgendwas mit "Ich liebe dich." Das war dann auch das Gegenteil von Entscheidungsfreiheit.
Und zur Grafik: Klar, ziemlich spitze bei Quantic Dream. Allerdings mochte ich eigentlich auch diesen speziellen Stil von Telltale.
Mafuba schrieb am
Kant ist tot! hat geschrieben: ?22.11.2019 14:43
mafuba hat geschrieben: ?20.11.2019 17:49 Im nachhinein war ich schon etwas enttäuscht von dem Titel. Heavy Rain hatte einfach einen ganz anderen Stellenwert in meiner Zockerkarierre.
Trozdem eins der besseren "Entscheidungsspiele" - Quantic dream Spiele spielen schon in einer anderen Liga als Tales Tale, LIS usw
Da würde ich vorsichtig widersprechen. Finde die Streuung auf beiden Seiten sehr hoch. Von Telltale fand ich The Walking Dead und The Wolf Among Us so richtig gut. Auch Tales From The Borderlands war nicht schlecht. Dann gibt es natürlich auch Titel, die deutlich abgefallen sind.
Bei Quantic Dream hingegen: Heavy Rain fand ich auch richtig gut. Detroit halt nur noch gut. Im letzten Drittel wurde es speziell bei der Markus Storyline einfach irgendwann sehr fremdschämig. Von Beyond: Two Souls fangen wir besser gar nicht erst an... da hat einfach überhaupt nichts gestimmt.
Eine andere Liga kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
Walking Dead, tales from the Borderlands und Wolf amoung us fand ich auch sehr gut.
Aber die Entscheidungsfreiheit wird dir Bei Tale Tales nur vorgegaukelt. Egal wie du dich entscheidest - du kannst das Ende von Season 1 Walking dead nicht beeinflussen. Hinzu kommt die eher Zwecksmäßige Grafik.
Da sind die QD Spiele schon auf einem anderem Level finde ich
Kant ist tot! schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?20.11.2019 17:49 Im nachhinein war ich schon etwas enttäuscht von dem Titel. Heavy Rain hatte einfach einen ganz anderen Stellenwert in meiner Zockerkarierre.
Trozdem eins der besseren "Entscheidungsspiele" - Quantic dream Spiele spielen schon in einer anderen Liga als Tales Tale, LIS usw
Da würde ich vorsichtig widersprechen. Finde die Streuung auf beiden Seiten sehr hoch. Von Telltale fand ich The Walking Dead und The Wolf Among Us so richtig gut. Auch Tales From The Borderlands war nicht schlecht. Dann gibt es natürlich auch Titel, die deutlich abgefallen sind.
Bei Quantic Dream hingegen: Heavy Rain fand ich auch richtig gut. Detroit halt nur noch gut. Im letzten Drittel wurde es speziell bei der Markus Storyline einfach irgendwann sehr fremdschämig. Von Beyond: Two Souls fangen wir besser gar nicht erst an... da hat einfach überhaupt nichts gestimmt.
Eine andere Liga kann ich da beim besten Willen nicht erkennen.
zmonx schrieb am
GenerationX hat geschrieben: ?21.11.2019 21:00
zmonx hat geschrieben: ?21.11.2019 11:50
GenerationX hat geschrieben: ?21.11.2019 06:29 Gerne auch für Xbox, ist ja vom PC nicht mehr weit.
Darauf würde ich nicht warten. Sony ist hier Publisher und will das sicherlich konsolenexklusiv halten.
Stimmt, da friert vorher die Hölle zu. Immerhin indirekt auf einer Microsoft Plattform auf PC.
Ja, das ist für mich auch okay, wenn es so gehandhabt wird. Das warten nervt nur ?jedesmal? :)
Flux Capacitor schrieb am
zmonx hat geschrieben: ?21.11.2019 11:50
GenerationX hat geschrieben: ?21.11.2019 06:29 Gerne auch für Xbox, ist ja vom PC nicht mehr weit.
Darauf würde ich nicht warten. Sony ist hier Publisher und will das sicherlich konsolenexklusiv halten.
Stimmt, da friert vorher die Hölle zu. Immerhin indirekt auf einer Microsoft Plattform auf PC.
schrieb am
Detroit: Become Human
ab 22,00€ bei