Jenny LeClue: Die Detektivin ermittelt ab dem 19. September auf PC - 4Players.de

 
2D-Adventure
Entwickler:
Publisher: Mografi
Release:
2019
09.2019
09.2019
09.2019
09.2019
19.09.2019
12.2019
12.2019
Alias: Jenny LeClue - Detectivu
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jenny LeClue ermittelt ab dem 19. September auf PC

Jenny LeClue (Adventure) von Mografi
Jenny LeClue (Adventure) von Mografi - Bildquelle: Mografi
Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam und GOG.com erhältlich sein. Das Mystery-Adventure wird später ebenfalls für Apple Arcade (in Kürze) sowie für Nintendo Switch und PlayStation 4 (Winter 2019) erscheinen.

Produktbeschreibung: "Jenny ist eine brilliante junge Detektivin. Scharfe Augen, gutes Bauchgefühl und ein unbändiger Drang nach der Wahrheit. Sie kann sich während Dialogen umschauen und an ihren Gesprächspartnern Hinweise entdecken, die sie zu Schuld oder Unschuld führen und die anderen entgehen würden. (...) Sei wählerisch und gestalte die Meta-Handlung. Du bist nicht die einzige Hand, die Jennys Schicksal formt, aber deine Entscheidungen helfen ihr, das verstrickte Mysterium zu durchschauen und zu einer Detektivin heranzuwachsen, die die Welt noch nicht gesehen hat."

Letztes aktuelles Video: Release Date Trailer

Quelle: Mografi

Kommentare

moimoi schrieb am
Wie viele Jahre war das jetzt eigentlich in Entwicklung? Ich erinnere mich noch, wo man eine Demo für iOS herunterladen konnte und ein bisschen rumrätseln durfte um eine Idee vom Konzept des Spiels zu bekommen. Ich fand die Demo zu der Zeit ganz witzig, mal schauen wie das finale Spiel so geworden ist.
Seppel21 schrieb am
"Jenny LeClue wird am 19. September für PC via Steam erhältlich sein."
Im hier verlinkten Video prangt am Ende auch ein GOG-Logo. ;)
schrieb am