von Marcel Kleffmann,

Psychonauts 2: Superspione im Trailer

Psychonauts 2 (Plattformer) von Microsoft
Psychonauts 2 (Plattformer) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Bei den Game Awards 2018 ist der erste "offizielle" Trailer zu Psychonauts 2 präsentiert worden. Das Spiel von Double Fine Productions soll 2019 für PC und Konsolen erscheinen. Zugleich wird auf die Slacker-Backer-Crowdfunding-Kampagne verwiesen.

Psychonauts 2 erzählt die Geschichte von Razputin Aquato, der seinen Traum erfüllt, ein internationaler Superspion mit übernatürlichen Fertigkeiten zu werden - mit anderen Worten, ein Psychonaut. Raz schließt sich den Psychonauts zu einer gefährlichen Zeit an: Ein Maulwurf hat die Organisation infiltriert und plant, die mächtigsten Schurken der Geschichte wiederzubeleben.

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Double Fine Productions

Kommentare

Lemmiwinks schrieb am
Da freu ich mich so richtig drauf. Hoffe nur die finanziellen Probleme von Starbreeze wirken sich nicht auf die Entwicklung aus.
schrieb am