Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

 
Psychonauts 2
Publisher: Starbreeze
Release:
2021
2021
2021
2021
2021
2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Psychonauts 2 (Action-Adventure) von Starbreeze
Psychonauts 2 (Action-Adventure) von Starbreeze - Bildquelle: Starbreeze
Double Fine Productions hat im Rahmen des Xbox Games Showcase angekündigt, dass das schräge Action-Adventure Psychonauts 2 2021 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch in optimierter Form für Xbox Series X erscheinen wird.

Spielbeschreibung von Microsoft: "Psychonauts 2 ist eine überwältigende Reise durch fremden Welten, die sich in unseren Gehirnen verbergen. Als frischgebackener Spezialagent Razputin 'Raz' Aquato schaust Du in Köpfe und nutzt Dein akrobatisches Talent, um emotionalen Ballast zu entpacken und Deinen geistigen Horizont zu erweitern. Nutze all Deine Kräfte und hilf Raz, um die dunklen Geheimnisse des mysteriösen Psychonauten-Team und seiner eigenen Familienherkunft zu lüften."

Letztes aktuelles Video: Brain in a Jar Trailer


Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)

Screenshot - Psychonauts 2 (PC, One, XboxSeriesX)


Quelle: Double Fine Productions / Microsoft

Kommentare

crazillo87 schrieb am
Schade, hatte damit gerechnet, dass das der zweite Launch Titel der First Party-Studios werden könnte.
Chibiterasu schrieb am
Hoffe dass nicht alle Welten in diese schrille Drogentrip Richtung geht. Finde es zwar thematisch cool, aber das schaut mir schon fast etwas zu anstrengend für's Auge aus, aber Teil 1 war einfach super und Teil 2 spiele ich ganz sicherlich.
Stryx schrieb am
Pschonauts 2 gibt´s ja auch noch. Ist relativ still um das Spiel beworden. Wenn es wie sein Vorgänger inhaltlich gut wird und weiterhin diesen schrulligen Look beibehält, hol ich es mir gerne.
Skidrow schrieb am
Bin ich gespannt drauf. Teil 1 fand ich super. Gibt m. M. n. viel zu wenige derlei Spiele.
schrieb am