von Michael Krosta,

Pinstripe: Surreales Action-Adventure erscheint im Februar für Xbox One und PS4

Pinstripe (Action-Adventure) von
Pinstripe (Action-Adventure) von - Bildquelle: Atmos Games
Atmos Games hat nicht nur einen neuen Konsolen-Trailer für sein sureales Action-Adventure Pinstripe veröffentlicht, sondern auch Releasetermine für die beiden Umsetzungen bekannt gegeben: Demnach erscheint das Spiel zuerst am 7. Februar auf der Xbox One. PS4-Besitzer müssen sich dagegen noch bis zum 13. Februar gedulden. Der Preis wird etwa 15 Euro betragen. Auf dem PC ist Pinstripe bereits seit dem 25. April 2017 erhältlich.

Man schlüpft in die Rolle eines ehemaligen Priesters und begibt sich in die Tiefen der Hölle, um seine entführte Tochter zu retten. Dabei räumt man Gegner mit einer Steinschleuder aus dem Weg und löst auch das eine oder andere Rätsel.

Zu den Features heißt es:

  • Erforsche sechs betörend schöne Level der Hölle.
  • Lausche einem immersiven und einzigartigen Soundtrack, geschrieben vom Schöpfer des Spiels selbst.
  • Benutze deine Schleuder, um dich an bizarren Bestien und interessanten Rätseln vorbeizukämpfen.
  • Triff Familienhund George und lass ihn nach Hinweisen schnüffeln.
  • Entdecke das Geheimnis um den Tod von Teddy und Bo.


Letztes aktuelles Video: Konsolen Trailer



Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am