von Marcel Kleffmann,

Full Throttle Remastered - Erster Trailer aus dem Remake des Lucas-Arts-Adventures

Full Throttle Remastered (Adventure) von Double Fine
Full Throttle Remastered (Adventure) von Double Fine - Bildquelle: Double Fine
Noch vor der PlayStation Experience 2016 hat Double Fine Productions einen First-Look-Trailer zu Full Throttle Remastered veröffentlicht. Das Remake des Lucas-Arts-Adventures, das in Deutschland unter dem Titel Vollgas im April 1995 erschien, wird handgezeichnete Grafiken, hochaufgelöste 3D-Hintergründe und eine überarbeitete Sound-Kulisse bieten. Außerdem wird man auf den klassischen Modus umschalten können, der prinzipiell dem alten Spiel entspricht (Grafik, Audio, Interface). Auch ein Misch-Modus (Klassiker und Remake) sowie ein Kommentar von den Entwicklern werden geboten. Das Remake des Point-and-Click-Adventures rund um Ben Throttle (Anführer der Motorradgang Polecats) wird im nächsten Jahr erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Remastered - PSX 2016 First Look

Quelle: Double Fine Productions, Sony

Kommentare

manu! schrieb am
Die Indi Spiele wären der Wahnsinn.
Tipo83 schrieb am
Geil,freue mich schon drauf,aber warum nur 1 titel,eine ganze sammlung von Lucas Arts Spielen wäre doch besser und wäre mir vollpreis wert.
Chibiterasu schrieb am
Ja, sieht ordentlich aus.
Irgendwie verlieren die ja doch ein wenig an Charme - aber die alten Versionen werden ja nicht schlecht bzw. ist eh integriert.
schrieb am