von Marcel Kleffmann,

Ace Combat 7: Skies Unknown: Luftkampf-Action im Director's-Cut-Trailer von der E3 2018

Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment
Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment hat den Director's-Cut-Trailer von der E3 2018 für Ace Combat 7: Skies Unknown (ab 21,89€ bei kaufen) veröffentlicht. Die Luftkampf-Action soll PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. PS4-Piloten werden neben der Standard-Kampagne auch ein exklusives Erlebnis für PlayStation VR spielen können. In der Pressemitteilung des Publishers wird kein Releasetermin genannt (auch kein Jahr).

"Die Story, die auf demselben Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, dreht sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, der im Jahr 2019 stattfindet. Die Spieler schließen sich der Useanischen Luftwaffe an und werden in Konflikte verwickelt, die sich jenseits von Gut und Böse abspielen. Die Menschlichkeit der Charaktere sowie der Einsatz von bemannten und unbemannten Flugzeugen auf verschiedenen Seiten des Schlachtfelds zählen zu den Dreh- und Angelpunkten der Handlung."

Letztes aktuelles Video: E3 2018 Trailer

Kommentare

mellohippo schrieb am
Haha, genau. Star Citizen wird vermutlich auch bald so'n Game sein, auf das ich 'damals' tierisch gespannt war ?
Billy_Bob_bean schrieb am
mellohippo hat geschrieben: ?16.06.2018 14:53
Das (also SC) war ja damals auch auch so'n Game auf das ich tierisch gespannt war, und dann war die Enttäuschung nach der mordslangen Installationsprozedur über die Diashow
Und das SC steht für Star Citizen oder?
mellohippo schrieb am
kornhill hat geschrieben: ?16.06.2018 12:55 Schade das es verschoben wird. Aber sie sollen das Ding möglichst geil machen.... Ich hab mega Bock drauf!
Soll doch dieses Jahr noch kommen, oder ist 2019 schon affirmed? Hab da auf die Schnelle jetzt nichts weiter zu gefunden.
Freu mich da auch total drauf. Sollte ja eigentlich das Game werden, für dass ich mir VR dann mal zulegen wollte, aber dann kam mir das Wipeout VR-Update zuvor. Hoffentlich ist der VR-Part nicht allzu kurz, oder etwa nur Multiplayer-only.
Stalkingwolf hat geschrieben: ?16.06.2018 13:06 Glaub es wird auch mal wieder Zeit für ein Flug"Simulator". Früher die Dinger rauf und runter gespielt.
Ich tippe das ist eher wie damals Strike Commander. Also sehr Action betont mit viel Dogfights oder?
Der Vorgänger löste beim 4p-Reviewer hier jedenfalls starke "Strike Commander"-Assoziationen aus, also denke ich mal dass es in die Richtung gehen wird.
Das (also SC) war ja damals auch auch so'n Game auf das ich tierisch gespannt war, und dann war die Enttäuschung nach der mordslangen Installationsprozedur über die Diashow auf meinem 386 mit 40 Mhz gross. Und dafür die ganze Festplatte leergeräumt :D Und jetzt nach 25 Jahren endlich das Game, auf das ich damals eigentlich schon gehofft hatte :)
Stalkingwolf schrieb am
Glaub es wird auch mal wieder Zeit für ein Flug"Simulator". Früher die Dinger rauf und runter gespielt.
Ich tippe das ist eher wie damals Strike Commander. Also sehr Action betont mit viel Dogfights oder?
kornhill schrieb am
Schade das es verschoben wird. Aber sie sollen das Ding möglichst geil machen.... Ich hab mega Bock drauf!
schrieb am
Ace Combat 7: Skies Unknown
ab 21,89€ bei