Ace Combat 7: Skies Unknown: Spielerfortschritt und die Möglichkeiten zur Anpassung der Kampfjets im Trailer

 
von ,

Ace Combat 7: Skies Unknown - Spielerfortschritt und die Möglichkeiten zur Anpassung der Kampfjets im Trailer

Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment
Ace Combat 7: Skies Unknown (Arcade-Action) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Publisher Bandai Namco Entertainment zeigt den Spielerfortschritt sowie die Möglichkeiten zur Anpassung und zur Verbesserung der Kampfjets aus Ace Combat 7: Skies Unknown (ab 12,99€ bei kaufen) im folgenden Trailer. Der "Aircraft Tree" als typischer Skilltree zur Freischaltung von Flugzeugen und Waffen ist zu Beginn zu sehen. Danach geht es um die richtige Bewaffnung je nach Mission und die unterschiedlichen Bauteile (Motor, Ruder, kugelsicherer Treibstofftank etc.) der Flugzeuge. Abschließend werden Skins und Embleme gezeigt.

Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint am 18. Januar 2019 für PlayStation 4 sowie Xbox One und am 1. Februar 2019 für PC via Steam. Die Story, die auf dem gleichen Useanischen Kontinent wie Ace Combat 3 und Ace Combat 4 spielt, drehe sich um den Zweiten Useanischen Kontinentalkrieg, gefolgt von einem Angriff durch eine Armee unbemannter Kampfjäger. Die Spieler finden sich in der Strafeinheit wieder, einer Militärstreitmacht, die vollständig aus Straftätern gebildet wurde - und daher verzichtbar ist - und die mit der Verteidigung gegen diese neue Bedrohung beauftragt wurde.

Letztes aktuelles Video: Aircraft Customization

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

str.scrm schrieb am
irgendwie ist die Grafik von Trailer zu Trailer schlechter geworden :Blauesauge:
diese gerissenen Schweinehunde :Hüpf:
das letzte Flugzeugspiel was ich gespielt hatte war glaube ich HAWX, von daher freue ich mich da riesig drauf, besonders auf die Cockpit-Ansicht mit Wettereffekten
DitDit schrieb am
ich freu mich drauf und hätte es zum release für vollpreis gekauft wenn namco bandai den release was vernünftiger gelegt hätte. das geld wird für kingdom hearts 3 und resident evil 2 drauf gehen so das ace combat dann wahrscheinlich irgendwann zu einem sale abgegriffen wird. selbe mit anno wo ich dann eher metro exodus und devil may cry 5 holen werde.
schrieb am
Ace Combat 7: Skies Unknown
ab 18,75€ bei