Virtual Reality: Neue Bestände der Valve Index und Oculus Quest in Deutschland

 
Hardware
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Virtual Reality: Neue Bestände der Valve Index und Oculus Quest in Deutschland

Virtual Reality (Hardware) von
Virtual Reality (Hardware) von
Nachdem vor kurzem die gängigen VR-Headsets beinahe überall ausverkauft waren (auch die Rift S) oder zu überteuerten Preisen weiterverkauft wurden, ist mittlerweile Nachschub in Sicht. Wie Valve per Mail-Benachrichtigung an interessierte Kunden mitteilte, wird die Valve Index am kommenden Montag, 9. März, ab 18 Uhr wieder im offiziellen Store erhältlich sein:

"Aufgrund der hohen Nachfrage erwarten wir, dass das Produkt am Montag wieder ausverkauft sein wird. Alle Käufe über diese anfängliche Anzahl hinaus werden in den kommenden Monaten, sobald weitere Stückzahlen erhältlich sind, in der Reihenfolge bearbeitet, in der die Bestellung eingehen."

Auch beide Oculus-Quest-Modelle waren zu Beginn der Woche kurzzeitig wieder im offiziellen Store erhältlich. Die günstigere 64-Gigabyte-Variante ist bereits wieder ausverkauft, aber bei der Variante mit 128 Gigabyte Speicher für 549 Euro kann man momentan noch zuschlagen.

Letztes aktuelles Video: Zwanzig kommende VR-Highlights

Quelle: Offizielle Stores

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am