Sword Art Online: Hollow Realization: Deluxe-Version für PC steht in den Startlöchern

 
Sword Art Online: Hollow Realization
Entwickler:
Release:
27.10.2017
08.11.2016
08.11.2016
24.05.2019
Keine Wertung vorhanden
Test: Sword Art Online: Hollow Realization
77
Keine Wertung vorhanden
Test: Sword Art Online: Hollow Realization
76

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sword Art Online: Hollow Realization - Deluxe-Version für PC steht in den Startlöchern

Sword Art Online: Hollow Realization (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Sword Art Online: Hollow Realization (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Sword Art Online: Hollow Realization wird als Deluxe-Version ab dem 27. Oktober 2017 für PC in digitaler Form bei Steam erhältlich sein. Neben allen bereits auf Konsole erschienen DLCs wird Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe auch den Storyzusatz "Abyss of the Shrine Maiden" beinhalten.

Sword Art Online: Hollow Realization ist seit dem 8. November 2016 auf PlayStation 4 und PlayStation Vita verfügbar. Unseren Test findet ihr hier: "Mit Sword Art Online: Hollow Realization laden Bandai Namco und Aquria zur Beta ihres neuen VRMMORPGs Sword Art: Origin. Rein fiktiv natürlich, denn wie zuvor schon Aincrad und Alfheim ist auch das neue Ainground nicht Schauplatz eines echten Online-Rollenspiels, sondern lediglich mit künstlichen Spielern und Charakteren bevölkert."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer PC

Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Es gab Gerüchte seit 2 Monaten, ansonsten kommt die Ankündigung aus dem Nichts. Wie letzten Monat schon bei Accel World vs Sword Art Online.
Ob die älteren noch kommen, dazu hab ich allerdings bisher noch gar keine Gerüchte gehört.
Ich werds wohl auch erst im Deal holen, da ich es schon für PS4 habe und da nur angespielt (weil andere Spiele dazwischen kamen). Bei Fans der SAO Spiele, scheint Hollow Realization bisher am Besten angekommen zu sein.
Lumilicious schrieb am
Gabs da irgendwie vorher ne Ankündigung, oder erscheint das hier aus dem nichts? Passt ganz gut das ne PC Version davon erscheint, wird dann irgendwann mal als Deal gekauft.
unknown_18 schrieb am
Käme nicht nächste Woche Destiny 2 für PC, hätte ich es mir vielleicht direkt geholt, so muss es erst mal warten, bis dann ist auch mehr als klar ob es ein guter Port ist. ^^
schrieb am