von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

PlayStation Now: Dezember-Update u.a. mit Grand Theft Auto 3: Definitive Edition und John Wick Hex

PlayStation Now (Service) von Sony
PlayStation Now (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die Neuzugänge von PlayStation Now im Dezember 2021 vorgestellt. Folgende Titel können ab sofort heruntergeladen oder gestreamt werden:
Folgende Titel stehen nicht mehr zur Verfügung:
Dienstbeschreibung des Herstellers:
"Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro für ein ganzes Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über Hunderte von Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden. Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei einige ausgewählte Blockbuster-Titel für einige Monate im Sortiment verbleiben. Wer PlayStation Now ausprobieren möchte, der kann den Dienst für eine Woche kostenfrei testen."

Vor kurzem haben wir außerdem über Projekt „Spartacus“ von Sony berichtet, das den Xbox Game Pass von Microsoft herausfordern soll. Das Unternehmen plant offenbar, die Dienste PlayStation Plus und PlayStation Now zusammenzulegen und mit neuen Inhalten auszustatten. Abhängig von der gewählten Preisstufe gibt es dann beispielsweise auch Zugriff auf Klassiker früherer PlayStation-Generationen.

Quelle: Sony

Kommentare

Frank_Castle schrieb am
GTA kann man nicht mal herunterladen, sondern nur streamen..
Sunblaster schrieb am
Da nur ein Teil der GTA trilogie hinzugefügt wird, wäre es nur fair wenn auch nur ein Teil der Metal Gear Solid Colletion entfernt wird. Aber so ist die Industrie nun mal: Immer mehr weg nehmen als hergeben.
schrieb am