Katana ZERO: Kostenloser Zusatzinhalt wird deutlich größer ausfallen

 
von ,

Katana ZERO: Kostenloser Zusatzinhalt wird deutlich größer ausfallen

Katana ZERO (Action-Adventure) von Devolver Digital
Katana ZERO (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Die versprochene (kostenlose) Erweiterung für Katana ZERO befindet sich weiterhin bei Askiisoft in Entwicklung. Via Twitter bestätigte Programmierer Justin Stander, dass der Zusatzinhalt auf das Dreifache des ursprünglich geplanten Umfangs angewachsen sei und die Produktion deswegen mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. An dem Plan, den DLC kostenlos veröffentlichen zu wollen, würden Entwickler und Publisher aber festhalten. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht.


Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Askiisoft, PC Gamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am