"Durch die enge Zusammenarbeit mit Little Orbit in den letzten Jahren konnten wir eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit weiter auszubauen und auch in Zukunft mit Little Orbit als einem unserer engsten Partner arbeiten zu können", so Alberto González Lorca, VP Third Parties von NAMCO BANDAI Games Europe.
"Young Justice: Legacy", lizensiert von Warner Bros. Interactive Entertainment, ist ein Action-Rollenspiel basierend auf der Young Justice-Zeichentrickserie. "In Young Justice: Legacy können sich die Fans auf eine Geschichte freuen, die zwischen Staffel 1 und Staffel 2 der Fernsehserie spielen wird." Im Spiel sind viele der Charaktere spielbar, es gibt Cameo-Auftritte von Justice League-Helden und -Bösewichten sowie einen Online-Multiplayermodus und lokale Multiplayer-Modi. Das Videospiel wird am 10. September 2013 für PS3, Xbox 360, 3DS, Wii U und PC erscheinen.
Zu "Monster High" wird es ebenfalls ein neues Spiel basierend auf dem Film geben. "Im Spiel schlüpfen Fans in die Rolle eines Gruselcharakters, reisen durch die Welt von Monster High und lösen Puzzlespiele." Das Videospiel wird im Herbst 2013 für Wii U, Wii, 3DS und DS herauskommen. Im neuen Barbie-Titel kann das Dreamhouse erkundet werden - mit allerlei Mini-Spielen. Es wird im Herbst 2013 für Wii U, Wii, 3DS und DS in den Handel kommen.