Ich sehe schon, wir sind da garnicht weit voneinander entfernt.xKepler-186f hat geschrieben: ?29.05.2020 23:55 Bei einem Punkt gebe ich dir zu 100% Recht: Die Community kann richtig mies sein. Gerade in den höheren Rängen tummeln sich viele Assis. Und toxisches Verhalten wird unter Survivor-Spielern ziemlich abgefeiert. Siehe Twitch und Youtube. Das hat mir auch schon ein paar Mal den Abend vermiest. Im Kontrast dazu hatte ich aber auch schon einige sehr angenehme Chats nach dem Spiel.
Genau das war nämlich auch komplett mein Eindruck -.-
Auch zum Rest:
Es ist wirklich nur in Kombination mit der Länge des Spiels. Ansonsten ist das auch wirklich mit Abstand das geringste Problem.Zum Sterben: Klar kann man schnell draugehen, wenn man sich entweder doof anstellt oder der Killer nur dich verfolgt (tunnel). Das Gleiche hat man allerdings bei jedem rundenbasiertem MP-Spiel, wie z.B. Counter Strike oder Rainbow Six. Dort sind die Runden meist etwas schneller vorbei, schon klar. Aber wenn du alleine DBD spielst, machst du halt einfach weiter und startest ein neues Spiel. Im Team kannst du dich weiter mit deinen Freunden unterhalten. Es gibt schlimmeres. Ich habe anno damals viel Socom 1-Confrontation gespielt und dort gingen die Runden auch meist länger als bei CS. War trotzdem unterhaltsam. MP ist ja nie nur das Spiel an sich.
Ansonsten: Ist es doch logisch warum private Spiel in keinem MP-Spiel ins Ranking einfließen. Oder meinst du tatsächlich, dass der eine Freund Killer spiel und der andere Survivor? Das wäre ja total hirnrissig, weil dieser dann die anderen Survivor verpfeifen könnte. Das würde mit Sicherheit stark ausgenutzt werden. Stichwort: Trollen.
Auch logisch, dass man bei privaten Spielen keinen Fortschritt macht, sonst würden das viele ausnutzen. Im Matchmaking soll es ja schon ums Ranking und Skill gehen. Das könnte man ja sonst total aushebeln. Auch wenn man an sich nichts bekommt, wenn man Rank 1 wird. Es geht vielmehr darum in etwa gleich gute...