von Marcel Kleffmann,

Deliver Us The Moon: Publisher gefunden; Konsolen-Umsetzung steht an; Story-Erweiterung "Tombaugh" im Anmarsch

Deliver Us The Moon (Adventure) von Starbreeze IndieLabs / Wired Productions
Deliver Us The Moon (Adventure) von Starbreeze IndieLabs / Wired Productions - Bildquelle: Starbreeze IndieLabs / Wired Productions
Deliver Us The Moon (ab 6,19€ bei kaufen) : Fortuna (zum Test) ist im vergangenen Jahr für PC veröffentlicht worden und irgendwie endete das Weltraum-Abenteuer mitten im Verlauf der Geschichte. Damals hieß es, dass die Story irgendwie abgeschlossen werden soll. Nun herrscht langsam Klarheit, denn das niederländische Entwicklerstudio KeokeN Interactive hat mit Wired Productions (GRIP Combat Racing, Close To The Sun, Victor Vran und Tiny Troopers) einen neuen Publisher gefunden, der die Weiterentwicklung und die Verbesserung finanziert. Zugleich wird das Spiel für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (auch als Box-Version).

In der Pressemitteilung heißt es, dass diese Version nur "Deliver Us The Moon" heißen wird und sowohl "Fortuna" als auch die noch nicht veröffentlichte Story-Erweiterung "Tombaugh" enthalten wird. Es soll im Laufe dieses Jahres inkl. Story-Ergänzung erscheinen. Diejenigen, die Deliver Us The Moon: Fortuna auf PC gekauft haben, erhalten die Updates und "Tombaugh" kostenlos.

KeokeN Interactive erklärt bei Steam, dass die neue Partnerschaft mit Wired Productions die Übersetzung der Texte in zehn Sprachen und zusätzliche Grafik-Verbesserungen ermöglichen würde. Auch über Sprachausgabe würden sie aktuell nachdenken.

Letztes aktuelles Video: Dare to Leap

Quelle: Wired Productions, KeokeN Interactive

Kommentare

bloub schrieb am
also mir hats gefallen, selbst die zeitkritischen stellen haben nicht wie üblich genervt, da sie zum szenario/story einfach passten.
Balla-Balla schrieb am
Das Spiel wurde kritisiert weil die Hälfte fehlt. Verständlich, die soll ja aber nun nachgeliefert werden.
Ich finde, das Ding sieht ganz gut aus und könnte spannend sein.
Hat das hier schon jemand gezockt und eine Meinung dazu (von den fehlenden Inhalten mal abgesehen)?
schrieb am
Deliver Us The Moon
ab 29,23€ bei