von Michael Krosta,

Sniper Elite 4: Switch-Umsetzung der Scharfschützen-Action datiert

Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion / Sold Out
Sniper Elite 4 (Shooter) von Rebellion / Sold Out - Bildquelle: Rebellion / Sold Out
Rebellion hat einen Termin für die Switch-Umsetzung von Sniper Elite 4 (ab 19,89€ bei kaufen) bekannt gegeben: Ab dem 17. November darf man auch auf der Nintendo-Konsole zum Scharfschützengewehr greifen. Dabei soll das Spiel sowohl digital über den eShop als auch via Cartridge im regulären Handel erhältlich sein.

Als Besonderheiten der Umsetzung preist Rebellion die optionale Bewegungssteuerung, das HD-Rumble, die Unterstützung des Pro-Controllers und den lokalen Mehrspielermodus an, der für Koop- und Versus-Einsätze angeboten wird.

Auf dem PC, PS4 und Xbox One ist die Scharfschützen-Action bereits seit Anfang 2017 erhältlich und wurde bei uns im Test auf den beiden Konsolen mit einer guten Wertung von 79 Prozent bedacht.

Letztes aktuelles Video: Deathstorm Teil 3 DLC

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Die Switchumsetzung von Sniper Elite 3 ist echt gelungen, auch wenn es am schrecklichen Gameplay nichts ändert.
schrieb am
Sniper Elite 4
ab 19,89€ bei