von Marcel Kleffmann,

Xbox Games with Gold im Februar 2018 mit Shadow Warrior, Assassin's Creed Chronicles: India und Split/Second

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat die vier Spiele bekannt gegeben, die im Februar 2018 in der Mitgliedschaft bei Xbox Games with Gold enthalten sein werden. Für die Xbox One werden Shadow Warrior und Assassin's Creed Chronicles: India geboten. Für Xbox 360 und aufgrund der Abwärtskompatibilität auch für Xbox One sind Split/Second und Crazy Taxi vorgesehen.

Games with Gold im Februar 2018:
  • Shadow Warrior (29,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 28. Februar 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Assassin's Creed Chronicles: India (9,99 Dollar) ist vom 16. Februar bis zum 15. März 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Split/Second (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Februar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Crazy Taxi (9,99 Dollar) ist vom 16. bis zum 28. Februar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Das aktuelle Games-with-Gold-Paket umfasst (Januar 2018):
  • The Incredible Adventures of Van Helsing 3 (14,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 31. Januar 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Zombi (19,99 Dollar) ist vom 16. Januar bis zum 15. Februar 2018 auf Xbox One verfügbar
  • Tomb Raider Underworld (19,99 Dollar) ist vom 1. bis zum 15. Januar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • A Kingdom for Keflings (Ein Königreich für Keflings; 9,49 Euro) in Deutschland und Army of Two (14,99 Dollar) weltweit vom 16. bis zum 31. Januar 2018 auf Xbox 360 und Xbox One

Das Angebot "Games with Gold" gilt nur für zahlende Xbox-Live-Gold-Mitglieder. Jedes teilnehmende Spiel ist nur im angegebenen Zeitraum zum Download aus dem Xbox Store verfügbar und zwar kostenlos. Einige Titel können möglicherweise nur von erwachsenen Kontoinhabern (Mindestalter 18 Jahre) heruntergeladen werden.

Quelle: Microsoft

Kommentare

Casualgamer schrieb am
Split Second ist bei mir nicht umsonst...Shadow Warrior aber scho und Zombi.....
weis einer wieso das so is?
DARK-THREAT schrieb am
Crazy Taxi, was habe ich diese Game damals verschlungen. Ist mMn auch das beste Spiel in GwG im kommendem Monat.
Caramarc schrieb am
Zu Blur und Split/Second darf es von mir aus ruhig mal einen Nachfolger geben.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Sehr guter Monat. Endlich das nächste chronicles nachdem China im vergangenen Jahr dabei war. Das war mal was anderes und hat mir viel Spaß gemacht. Fehlen nur noch drei AC Spiele die noch nicht bei games with gold dabei waren. Freue mich auch über split/second obwohl mir damals blur mehr Spaß gemacht hat. Bester Monat in fast einem Jahr.
Cayman1092 schrieb am
adlerfront hat geschrieben: ?25.01.2018 22:45 Shadow Warrior würde mich etwas interessieren...
Ansonsten naja.
Gibt es einen Tipp wie ich aus Deutschland auch an Army Of Two käme?
Region umstellen geht leider nicht...

Geht schon. Du musst im Account (Xbox.com) die (Xbox-360-)Region umstellen. Habe den Link zur Umstellung nicht griffbereit, hat bei mir aber funktioniert.
schrieb am