Xbox Games with Gold: Im Mai 2020 u.a. mit V-Rally 4 und Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

 
Xbox Games with Gold
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im Mai 2020 u.a. mit V-Rally 4 und Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Mai 2020 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Gold-Mitgliedschaft oder dem Xbox-Game-Pass-Ultimate (wie gewohnt) wieder Zugang zu vier Spielen. Für Xbox One sind diesmal V-Rally 4 (zum Test) und Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (zum Test) dabei. Auf Xbox One und Xbox 360 können Sensible World of Soccer und Overlord 2 runtergeladen werden.

Xbox Games with Gold im Mai 2020:
  • V-Rally 4 (59,99 Euro) ist vom 1. Mai bis 31. Mai auf Xbox One verfügbar.
  • Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr (39,99 Euro) ist vom 16. Mai bis 15. Juni auf Xbox One verfügbar.
  • Sensible World of Soccer (9,99 Euro) ist vom 1. bis 15. Mai auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
  • Overlord 2 (9,99 Euro) ist vom 16. bis 30. Mai auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Xbox Games with Gold im April 2020:
  • Project Cars 2 (69,99 Euro) ist vom 1. April bis 30. April auf Xbox One verfügbar.
  • Das Knights of Pen and Paper Bundle (22,49 Euro) ist vom 16. April bis 15. Mai auf Xbox One verfügbar.
  • Fable Anniversary (39,99 Euro) ist vom 1. bis 15. April auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
  • Toybox Turbos (9,99 Euro) ist vom 16. April bis 30. April auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Mai 2020

Quelle: Microsoft

Kommentare

Doniaeh schrieb am
V-Rally 4 schaue ich mir vielleicht mal an. Warhammer Inquisitor kenne ich schon - in meinen Augen Müll. Mal sehen was es bei Sony gibt. Wenn der Leak mit dem Dark Souls Remaster stimmt, wäre das echt nice.
Flux Capacitor schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
29.04.2020 08:36
GenerationX hat geschrieben: ?
29.04.2020 08:33
Knights of Pen and Paper Bundle
Toybox Turbos
Die sind aber Teil von Games with Gold und somit nicht wirklich kostenlos. ;)
Habe ich nicht nachgeprüft sorry, war nur copy&paste von einer anderen Seite. Too Human wollte ich seit Ewigkeiten mal ausprobieren - einfach keine Zeit :mrgreen:
Crimson Idol schrieb am
GenerationX hat geschrieben: ?
29.04.2020 08:33
Knights of Pen and Paper Bundle
Toybox Turbos
Die sind aber Teil von Games with Gold und somit nicht wirklich kostenlos. ;)
Flux Capacitor schrieb am
Aktuell gibt es im Xbox Store übrigens folgende Spiele - Kostenlos!
Too Human
Pac-Man: Championship Edition 2
Crackdown 1 und 2
Knights of Pen and Paper Bundle
Toybox Turbos
Crimson Idol schrieb am
Dieses Monat gibt es da nichts für mich. V-Rally 4 werde ich mir sicherlich nicht geben, sondern stattdessen eher die alten Teile in guter Erinnerung behalten.
Da war der aktuelle Monat für mich deutlich interessanter, selbst wenn mich nur die X360-Spiele interessieren.
schrieb am