Xbox Games with Gold: Im Januar 2021 u.a. mit Little Nightmares, Trine 4 und King of Fighters 13

 
Xbox Games with Gold
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im Januar 2021 u.a. mit Little Nightmares, Trine 4 und King of Fighters 13

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Januar 2021 bekommen Xbox-Spieler mit einer aktiven Games-with-Gold-Mitgliedschaft oder dem Xbox Game Pass Ultimate - wie immer - Zugriff auf zwei Titel für Xbox One sowie Xbox Series X/S und zwei weitere Spiele für Xbox 360, die man dank Abwärtskompatibilität auch auf den moderneren Xbox-Konsolen spielen kann. Im Aufgebot sind Little Nightmares, Trine 4: The Nightmare Prince, The King of Fighters 13 und Breakdown.

Trine 4: The Nightmare Prince ist ein Ersatzspiel für Dead Rising (2016), das überall sonst im Januar-2021-Line-Up enthalten ist, aber in Deutschland aufgrund der Indizierung nicht verteilt werden darf.

Xbox Games with Gold im Januar 2021:
  • Little Nightmares ist vom 1. bis 31. Januar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • Trine 4: The Nightmare Prince ist vom 16. Januar bis 15. Februar auf Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar.
  • The King of Fighters XIII ist vom 1. bis 15. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.
  • Breakdown ist vom 16. bis zum 31. Januar auf Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Xbox Games with Gold im Dezember 2020:
  • The Raven Remastered ist vom 1. bis zum 31. Dezember für Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar
  • Bleed 2 ist vom 16. Dezember bis zum 15. Januar für Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar
  • Saints Row: Gat out of Hell ist vom 1. bis zum 15. Dezember für Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar
  • Stacking ist vom 16. bis zum 31. Dezember für Xbox Series X|S, Xbox One und Xbox 360 verfügbar

Quelle: Microsoft

Kommentare

ca1co schrieb am
Promillus hat geschrieben: ?
23.12.2020 20:02
ca1co hat geschrieben: ?
23.12.2020 06:02
ich nehm lieber dead rising ( kann man sich ja ohne probleme holen indem man einfach den wohnort wechselt )
Reicht es aus, wenn man die Region im XBox-Dashboard ändert oder muss man tatsächlich die Rechnungsadresse im MS-Konto ändern?
uff, bei der adresse bin ich mir garned so sicher aber probieren schadet ja ned, die wird sich schon melden wenn ihr was ned passt ^^
meine aber, das ich mir schonmal was aus asien geclaimt habe und da hab ich definitiv keine adresse ;)
Promillus schrieb am
ca1co hat geschrieben: ?
23.12.2020 06:02
ich nehm lieber dead rising ( kann man sich ja ohne probleme holen indem man einfach den wohnort wechselt )
Reicht es aus, wenn man die Region im XBox-Dashboard ändert oder muss man tatsächlich die Rechnungsadresse im MS-Konto ändern?
ca1co schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
22.12.2020 17:35
Mh.
Ich würde hier sagen, dass das deutsche Ersatz-Trine 4 sogar das bessere Schmankerl ist, als das olle Dead Rising 1.
ich nehm lieber dead rising ( kann man sich ja ohne probleme holen indem man einfach den wohnort wechselt ) da trine 4 vor nen paar monaten schonmal ersatz in irgend nem anderen land war . . .
ich werds wohl eh nich zoggen aber ich bekomme lieber sachen die ich noch ned habe ^^
EvilTwin2017 schrieb am
Ist von der Spielauswahl her ein guter Monat, finde ich
Todesglubsch schrieb am
Mh.
Ich würde hier sagen, dass das deutsche Ersatz-Trine 4 sogar das bessere Schmankerl ist, als das olle Dead Rising 1.
schrieb am