Xbox Games with Gold: Im März 2021 u.a. mit Metal Slug 3, Port Royale 3 und Warface: Breakout

 
Xbox Games with Gold
Service
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xbox Games with Gold: Im März 2021 u.a. mit Metal Slug 3, Port Royale 3 und Warface: Breakout

Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft
Xbox Games with Gold (Service) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat verkündet, welche Spiele im März 2021 im Rahmen der "Games with Gold" auf Abonnenten von Xbox Live Gold warten. Dabei stehen Nutzern zwei Titel für die Xbox One und zwei weitere Spiele für die Xbox 360 zur Verfügung, die sich dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielen lassen:

"Warface: Breakout
Stell Dich der Herausforderung von Warface: Breakout. Dein strategisches Geschick entscheidet in diesem Online-Ego-Shooter darüber, ob die Mission von Erfolg gekrönt ist oder die Gegner*innen im PvP-Modus triumphieren. Dank des exakten Gunplays und riesigen Waffenarsenals steigst Du schnell zur ultimativen Kämpfer*in von morgen auf.

Warface: Breakout ist vom 01. März bis 31. März auf Xbox One verfügbar.

Vicious Attack Llama Apocalypse
Mach Dich bereit für die Lama-Apokalypse! In Vicious Attack Llama Apocalypse stellst Du Dich einer Horde blutrünstiger Lamas und für den Kampf in der riesigen Stadt nutzt Du einen endlosen Vorrat von Mechs, den Du auf die Llama-Horden loslässt. Schlechte Wortspiele, ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler*innen und diverse Fähigkeiten begleiten Dich auf dem Weg, den Lamanati ein Ende zu bereiten.

Vicious Attack Llama Apocalypse ist vom 16. März bis 15. April auf Xbox One verfügbar.

Metal Slug 3
Marco and Tarma von der Peregrine Falcon Strike Force sind zurück! In diesem Run-and-Gun-Shooter bringst Du die Rebellentruppe von General Morden zur Strecke. In Metal Slug 3 nutzt Du eine Vielzahl von Slug-Fahrzeugen und Waffen, um die feindlichen Soldat*innen zu bekämpfen. Renne, schieße und kämpfe durch deren Reihen und richte die größtmögliche Zerstörung an!

Metal Slug 3 ist vom 01. bis 15. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Port Royale 3
Port Royale 3 versetzt Dich als Kapitän ins turbulente 17. Jahrhundert. Dein einziges Ziel ist es, der mächtigste Mann in der neuen Welt zu werden. Schlüpfe in die Rolle eines Händlers und plane neue Handelsrouten, um an Geld, Macht und Ruhm zu gelangen. Oder wähle die Rolle des Abenteurers und führe Deine Flotte in atemberaubenden Seegefechten zum Sieg – dabei stehen 16 verschiedene Schiffe zur Auswahl.

Port Royale 3 ist vom 16. bis 31. März auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar."


Letztes aktuelles Video: Dezember 2020

Quelle: Microsoft

Kommentare

P0ng1 schrieb am
Geht mir genauso, wollte mir auch letztens Metal Slug 3 kaufen. :D
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Metal Slug 3!! Yes, na bitte. Erst letztens noch drüber nachgedacht es mir zu holen, nachdem Matthias den starken Pur-Klassiker Artikel zur Reihe verfasst hatte. Das freut mich richtig.
Bluff schrieb am
Warface hatte ich sogar schon mehrmals in meinem Warenkorb liegen, hatte dann aber von den Serverproblemen gehört, die es wohl zu Beginn gab. Suche eigentlich schon länger nach einem CS-Klon zum zwischendurch daddeln. Von daher werde ich mir das Mal gönnen.
Simon667 schrieb am
Ich stimme zu. Microsoft kann Games with Gold auch gleich aufgeben, wenn sowas dabei rumkommt. Ich meine, geschenkt ist ja grundsätzlich besser als gar nichts, aber man könnte auch einfach ehrlich sein und sagen, dass man kein Interesse mehr an Games with Gold hat, da man eben alle User zum Gamepass treiben will.
Schade eigentlich.
Ghostwriter2o19 schrieb am
Da muss ja Sony diesen Monat echt mal raushauen um das zu toppen! *sarkasm*
schrieb am