von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im Januar 2018 mit Deus Ex: Mankind Divided, Batman (Telltale) und Book of Unwritten Tales 2

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im Januar 2018 bekanntgegeben. PS-Plus-Mitglieder auf PlayStation 4 werden mit Deus Ex: Mankind Divided und Batman: The Telltale Series versorgt. Als Bonus-Titel sind That's You! für PlayLink und StarBlood Arena für PlayStation VR dabei. Spieler auf der PlayStation 3 dürfen Sacred 3 und The Book of Unwritten Tales 2 runterladen. Für die PS Vita gibt es Psycho-Pass: Mandatory Happiness und Uncanny Valley.

Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen The Incredible Adventures of Van Helsing 3, Zombi, Tomb Raider: Underworld und A Kingdom for Keflings zur Verfügung.

Die PlayStation-Plus-Titel für Januar 2018 (ab dem 02.01.2018) lauten:
  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
  • Batman: The Telltale Series (PS4)
  • StarBlood Arena (PS Plus-Bonus - PS VR benötigt)
  • That's You! (PS Plus-Bonus - PlayLink)
  • Sacred 3 (PS3)
  • Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
  • Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
  • Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Folgende Titel sind ab dem 02. Januar 2018 nicht mehr kostenlos via PS Plus verfügbar:
  • Darksiders 2: Deathinitive Edition (PS4)
  • Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4)
  • Until Dawn: Rush of Blood (Bonustitel bei PS Plus - PS VR erforderlich)
  • That's You! (Bonustitel bei PS Plus - PlayLink)
  • Xblaze: Lost Memories (PS3)
  • Syberia Collection (PS3)
  • Forma.8 (PS Vita & PS4)
  • Wanted Corp (PS Vita)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei Spiele für PS4, PS3 und PS Vita angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.

Quelle: Sony

Kommentare

saxxon.de schrieb am
BouT 2 - ein Spiel das ich nach dem großartigen ersten Teil immer spielen wollte, das dann aber irgendwie nie gemacht hab. Wird endlich nachgeholt.
X-Live-X schrieb am
bondKI hat geschrieben: ?31.12.2017 10:20 Außer, man möchte das Spiel etwas schwerer haben.
Denn Stealth ist wie in Human Revolution immer noch der absolute Easymode.
Dann stell doch auf den höchsten Schwerigkeitsgrad und spiel auf Platin (inkl. Leisetreter) - so war Stealth bei HR ganz sicher nicht der "absolute Easymode".
bondKI schrieb am
fanboyauf3uhr hat geschrieben: ?31.12.2017 00:06 Ich habe Deus Ex MD 3x durchgespielt und es hat mich extrem begeistert. Es als Shooter zu spielen ist aber nicht zu empfehlen, das wäre wie wenn man einen 500 Euro Rotwein aus der Flasche trinkt. Die stealth Elemente machen dieses Spiel gerade aus.
Ein grandioses Spiel.
Außer, man möchte das Spiel etwas schwerer haben.
Denn Stealth ist wie in Human Revolution immer noch der absolute Easymode.
fanboyauf3uhr schrieb am
Ich habe Deus Ex MD 3x durchgespielt und es hat mich extrem begeistert. Es als Shooter zu spielen ist aber nicht zu empfehlen, das wäre wie wenn man einen 500 Euro Rotwein aus der Flasche trinkt. Die stealth Elemente machen dieses Spiel gerade aus.
Ein grandioses Spiel.
Ernesto Heidenreich schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?29.12.2017 16:13
HulkHodn hat geschrieben: ?29.12.2017 11:54
MikeimInternet hat geschrieben: ?29.12.2017 09:56 Da ich Deus EX Mankind noch nicht kenne, nehme ich das gerne mit. Kann man dieses Spiel eigentlich auch wie einen Shooter spielen? Rockt das? Oder eher nicht?
Soweit ich weiß kann man sich die Spielweise aussuchen. Man kann sich durch den Level ballern oder schleichen. Es gibt glaub ich immer verschiedene Möglichkeiten. War es nicht sogar möglich, das Spiel zu beenden, ohne jemanden zu töten?
Ich werds mir auch holen. Deus Ex 1 und 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen 8)
Werde ich mir ebenfalls sofort mal in die Bibliothek legen. Ob ich gleich spielen werde, weiß ich noch nicht. Zur Spielweise: In Human Revolution gab es die Möglichkeit mehrerer Wege. Vom schleichen und ausknocken, ballern und killen bis hin zur kompletten Gegnerumgehung. Das Problem war nur, dass einem das Schleichen trotz allem irgendwie unbewusst aufgezwungen wurde, da man für keine Kills einfach mehr XP bekam und somit schneller Augmentierungs-Kits bekam. So kam zumindest ich gar nicht erst auf die Idee von wegen "guns blazin" und so...

Okay, alles klar!
Euch dann auch viel Spaß mit dem Spiel! Und guten Rutsch ...
schrieb am