PlayStation Plus: Im November 2019 mit Nioh und Outlast 2

 
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus im November 2019 mit Nioh und Outlast 2

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im November 2019 erhalten PS-Plus-Abonnenten auf PlayStation 4 wieder Zugang zu zwei Spielen im Rahmen der Instant Game Collection. Die beiden Titel sind Nioh (zum Test) und Outlast 2 (zum Test). Sie werden laut Sony bis zum 3. Dezember 2019 abrufbar sein.

Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 5. November 2019 verfügbar:
  • Nioh
  • Outlast 2



Folgende Titel sind ab dem 5. November 2019 nicht mehr via PS Plus verfügbar:
  • MLB The Show 19
  • The Last of Us Remastered

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network, der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate). Im Rahmen der "Instant Game Collection" werden monatlich zwei PS4-Spiele angeboten, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft wieder verwendet werden.
Quelle: Sony

Kommentare

Melcor schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?
31.10.2019 13:16
ist Nioh eigentlich so schwer wie Bloodborne? Da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr immer alles nochmal zu machen.
Schwierige Frage. Ich würde sagen anfangs schwerer, da das Kampfsystem viel komplexer ist. Hat man dieses gemeistert, wird das Spiel aber imo viel einfacher als Bloodborne. Hatte bei keinem Nioh Boss so viel Probleme wie bei Orphan of Kos, dem letzten Boss des Bloodborne DLCs.
Khorneblume schrieb am
Finde Nioh eine gute Wahl. Immerhin haben es viele wohl doch noch nicht. So kann man es mal ausführlich Probespielen ohne es gleich zu kaufen. Und wenns dann doch zu schwer ist, hat man nix gekaputt gemacht. Dafür finde ich PSplus echt lohnenswert.
Scorplian schrieb am
Ach verdammt, wieder ein Spiel dabei, welches ich schon gekauft, aber noch nicht angefangen hab xD (Outlast 2)
Nioh ist aber neu für mich :)
Flextastic schrieb am
Ich empfand Nioh als schwerer, das Kampfsystem ist komplexer und allgemein ist das gameplay um einiges schneller.
X5ander schrieb am
ist Nioh eigentlich so schwer wie Bloodborne? Da hatte ich irgendwann keinen Bock mehr immer alles nochmal zu machen.
schrieb am