PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - 4Players.de

 
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Dezember 2019 erhalten PlayStation-4-Spieler mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft im Rahmen der Instant Game Collection Zugang zu Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The Official Videogame. Für PlayStation-VR-Besitzer steht darüber hinaus vom 3. bis zum 9. Dezember eine kostenlose Demo-Version von Firewall Zero Hour im PlayStation Store zur Verfügung, dessen Spieler in diesem Zeitraum die doppelte Menge an Erfahrungspunkten erhalten.

Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 3. Dezember 2019 verfügbar:

  • Titanfall 2 (Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro)
  • Monster Energy Supercross - The Official Videogame (Preis im PlayStation Store: 49,99 Euro)

Folgende Titel sind ab dem 3. Dezember 2019 nicht mehr via PS Plus verfügbar:


  • Nioh (Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro)
  • Outlast 2 (Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate), der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst, in deren Rahmen monatlich zwei PS4-Spiele angeboten werden, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung wieder verwendet werden.

Letztes aktuelles Video: Dezember 2019

Quelle: Sony

Kommentare

Scorplian schrieb am
Ok, die zwei probier ich dann mal aus o.o
Hokurn schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?
29.11.2019 13:22
What remains of Edith Finch - noch nicht ausprobiert An sich eine Empfehlung, aber ich glaube du bist nicht der Gamertyp dafür. Wenn du aber Bock auf nen Film hast, spiel das einfach mal. Die Gamplay Ideen sind für mich in dem Genre revolutionär, aber lassen einen Gameplay-First-Spieler natürlich trotzdem eher müde lächeln. Es ist aber einfach schön eingebunden. Außerdem bindet dich das Spiel auch nur ca. 2h... ;)
Horizon Chase Turbo - noch nicht ausprobiert Bevor du Monster Energy Supercross ausprobierst empfehle ich hier echt mal ne Stunde rum zu probieren. Die Rennen sind nicht all zu lang, aber es ist unglaublich cool gemacht. Gerade für dich als Crash Spieler (auch wenn es kein Power Up/Waffen-Kart Game ist würde ich eine Empfehlung aussprechen. ;)
Todesglubsch schrieb am
Jazzdude hat geschrieben: ?
29.11.2019 14:29
Das war kein Urteil sondern eine Aufforderung, spiel jetzt den Scheiß :evil:
Ignorierte Spiele hab ich nicht mal in meine Bibliothek gepackt :)
Jazzdude schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
29.11.2019 12:28
Jazzdude hat geschrieben: ?
29.11.2019 11:12
Na da bisste aber selber schuld, wenn du die ignoriert hast. Alles drei super Titel.
Deswegen war mein Fazit auch "In Ordnung, aber nichts für mich".
Will garnicht ausschließen, dass ich sogar etwas Spaß mit Steep gehabt hätte. Aber ich vermeide Ubisoft-Spiele wenn möglich.
Das war kein Urteil sondern eine Aufforderung, spiel jetzt den Scheiß :evil:
Accept the zen.
Scorplian schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
28.11.2019 16:28
Ui. Dröseln wir mal auf! ...
Die Auflistung kopier ich mir mal. Danke :Blauesauge:
Januar:
Steep - hatte ich schon und recht viel gespielt
Portal Knights - noch nicht ausprobiert
Fallen Legion - noch nicht ausprobiert
Februar:
For Honor - ausprobiert, langweilig
Hitman - noch nicht ausprobiert
Rogue Aces - noch nicht ausprobiert
März:
Call of Duty: MW: R - interessiert mich nicht
The Witness - hochbegeistert durchgezockt
April:
Conan Exiles - noch nicht ausprobiert
The Surge - noch nicht ausprobiert
Mai:
What remains of Edith Finch - noch nicht ausprobiert
Overcooked - ausprobiert, gefällt mir leider nicht
Juni:
Borderlands: Handsome Collection - noch nicht ausprobiert, interessiert mich aber eher nicht
Sonic Mania - noch nicht ausprobiert, hab ich aber noch vor!
Juli:
Detroit: Become Human - interessiert mich nicht
Horizon Chase Turbo - noch nicht ausprobiert
August:
WipOut Omega Collection - hatte ich schon, sehr geiles Game
Sniper Elite 4 - interessiert mich nicht
September:
Batman: Arkham Knight - hatte ich schon, ist ganz cool
Darksiders 3 - noch nicht ausprobiert
Oktober:
MLB The Show 19 - interessiert mich nicht
The Last of Us remastered - interessiert mich nicht, ! hab es aber vor durchzuzocken um meine Abneigungen untermauern zu können :Blauesauge:
Kam mir also gelegen ... nur liegt es seit dem ungespielt auf der Platte ...
November:
Outlast 2 - hatte ich schon, mag ich auch, aber hab es erstbkurz davor angefangen zu spielen -_-
Nioh - ausprobiert, bisheriger Eindruck ist eher zwiespältig
Dezember:
Titanfall 2 - werde ich veemutlich spät bis garnicht ausprobieren
Monster Energy Superpromotion - dem geb ich direkt einen Versuch
schrieb am