PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

 
PlayStation Plus
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Sony kündigt PlayStation Plus Collection zum Start der PS5 an

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Zum Start der PlayStation 5 wird eine PlayStation Plus Collection angeboten, die mehr als 15 Spiele aus der PS4-Ära umfassen wird. Die Sammlung hat Sony im Rahmen seiner PS5-Präsentation angekündigt und als einen neuen Vorteil für Abonnenten von PlayStation Plus bezeichnet.

Zu der Auswahl gehören sowohl First-Party-Titel wie God of War, Infamous: Second Son, Uncharted 4 und The Last of Us Remastered als auch Spiele von Drittherstellern, darunter Batman: Arkham Knight, Mortal Kombat X und Fallout 4.

Nach Angaben von The Verge kann man sich sämtliche Spiele der Sammlung herunterladen - es handelt sich also nicht um einen Zugang über den Streamingservice PlayStation Now, der mittlerweile ebenfalls für die meisten Spiele aus der PS2- und PS4-Bibliothek eine Download-Option anbietet.

Hier die Übersicht, welche Spiele in der PlayStation Plus Collection enthalten sein werden:

  • God of War
  • The Last of Us: Remastered
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Battlefield 1
  • Monster Hunter World
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV
  • The Last Guardian
  • Ratchet and Clank
  • Infamous: Second Son
  • Days Gone
  • Bloodborne
  • Detroit: Become Human
  • Batman Arkham Knight
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Until Dawn
  • Resident Evil: Biohazard

Letztes aktuelles Video: PlayStation Plus Collection

Quelle: The Verge

Kommentare

huibuh schrieb am
Diese Collection gibts also nur für PS5 Leute? Warum das? Was unterscheidet die beim Thema PS+ von PS Besitzern? Ziemlicher Witz von Sony.
Flux Capacitor schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
Gestern 13:09
Die ganze Welt will die PS5, warum soll es bei der Series X zu Engpässen kommen ?.
Ja doch, bei 8 Milliarden Menschen bedeuten ein paar Millionen schon ?die ganze Welt?.......
Auch wenn ich denke dass ich verstehe wie es gemeint war, musste der sein. ?
DARK-THREAT schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
Gestern 12:50
Na, ich bin gespannt, wie es bei MS laufen wird. Geht ja erst am 22. September los. Dann ja vllt auch ohne genaue Zeit mitten in der Nacht, in aller Frühe, nur weil es irgendwo in den USA mittags um 12 oder so schlägt. Mal schauen. Seine bessere Koordination würde ich aber auch begrüßen. Muss ja auch nicht weltweit gleichzeitig losgehen wie bei Sony. Könnte ja nach Land gestaffelt überall 12 Uhr mittags sein, zB.
Der Vorverkauf der Series X|S ist in Deutschland am 22.09. um 9:00 Uhr. Das ist längst bekannt.
Edit. Man sollte eine Seite weiter blättern...
Miep_Miep schrieb am
Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ?
Gestern 14:15
Ich denke mal nicht, dass man bei der XBox STRG+F5 braucht :p
Ist doch gut.
Ghostwriter2o19 schrieb am
Ich denke mal nicht, dass man bei der XBox STRG+F5 braucht :p
schrieb am