PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

 
PlayStation Plus
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Im Februar 2021 mit Destruction AllStars, Control und Concrete Genie

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
PlayStation-Plus-Mitglieder können im Februar 2021 wieder drei Spiele ihrer Bibliothek hinzufügen. Im Aufgebot stehen diesmal: Destruction AllStars (PS5), Control: Ultimate Edition (PS4, PS5) und Concrete Genie (PS4 und PSVR). Der kompetitive Multiplayer-Titel Destruction AllStars feiert mit PlayStation Plus sein PS5-Debüt und ist bis zum 6. April verfügbar.

Destruction AllStars (PS5)
Verfügbarkeit: 2. Februar 2021 bis 6. April 2021



Control: Ultimate Edition (PS4 & PS5; zum Test)
Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro bzw. 41.90 CHF
Verfügbarkeit: 2. Februar 2021 bis 1. März 2021



Concrete Genie (PS4; zum Test)
Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 34.90 CHF
Verfügbarkeit: 2. Februar 2021 bis 1. März 2021



Bis zum 2. Februar 2021 haben PS-Plus-Mitglieder noch die Chance, die Januar-Spiele (Shadow of the Tomb Raider, GreedFall und Maneater (PS5)) einzulösen.
Quelle: PlayStation.Blog, Sony

Kommentare

Ghostwriter2o19 schrieb am
Ich hab 17Uhr im Kopf!
Könnte aber tatsächlich auch schon in der Nacht funktionieren
ChrisJumper schrieb am
Kennt sich jemand mit der genauen Urzeit aus, ob man die Spiele heute um Mitternacht schon runter laden kann, oder geht das erst ab morgen Abend?
Varothen schrieb am
Atlan- hat geschrieben: ?
28.01.2021 07:51
Freue mich auf Destruction allstars, hoffentlich macht das Spiel laune.
Sieht interessant aus, und da es gratis für Plus Abonennten ist, wird es sicher einige Spieler geben am Anfang.
Das einzige was mich hier abturnt ist jedoch dies bewusst auf Fortnite abgezielten Design Entscheidungen. Zum Beispiel dieses rumgetanze der Figuren in den Menus... ja da will wohl jemand dass man bald die Tänze von Destruction AllStars nachtanzt. Ist nicht mehr meine Welt, aber bin mit 30 Jahren wohl zu alt für solche "fancy" Dinge...
Atlan- schrieb am
Freue mich auf Destruction allstars, hoffentlich macht das Spiel laune.
Xris schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?
27.01.2021 23:03
Tobias Rieper hat geschrieben: ?
27.01.2021 19:09
Xris hat geschrieben: ?
27.01.2021 19:04

Oh es geht noch besser: sich die Umtimate für 20 Euro holen obwohl man das Grundspiel schon besitzt... und das nur wegen der PS5 Version :ugly:
Solltest du zu den Pechvögeln gehören, kannst du das Spiel möglicherweise wieder "zurückgeben":
https://www.playstationlifestyle.net/20 ... e-refunds/
https://www.kotaku.com.au/2021/01/playe ... -addition/
Hoffentlich auch für Control...
Ich hoffe mit. Stellt sich jedoch schon die Frage weshalb man kurz vorher baldige PS Plus Titel noch in Deals verpackt. Totsicher werden dann mehr als üblich kurz vorher noch eine Lizenz kaufen.
schrieb am