PlayStation Plus: Im Mai 2021 mit Battlefield 5, Stranded Deep und Wreckfest (PS5)

 
von ,

PlayStation Plus: Im Mai 2021 mit Battlefield 5, Stranded Deep und Wreckfest (PS5)

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Die nächsten Plus-Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder stehen fest. Ab dem 4. Mai  2021 erhalten Abonnenten sowohl Battlefield 5 als auch Stranded Deep für PlayStation 4. Auf PlayStation 5 wartet die optimierte Next-Gen-Version von Wreckfest: Drive Hard. Die Last.

"PS Plus-Mitglieder können die Spiele Battlefield V, Stranded Deep und Wreckfest: Drive Hard. Die Last. ab dem 4. Mai im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die April-Spiele Days Gone, Zombie Army 4: Dead War und Oddworld: Soulstorm einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die April- als auch die Mai-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen."

Battlefield 5 (zum Test)
Plattform: PS4
Preis im PlayStation Store: 49,99 Euro bzw. 52.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021



Stranded Deep
Plattform: PS4
Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 20.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021



Wreckfest: Drive Hard. Die Last (zum Test)
Plattform: PS5
Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 31.90 CHF
Verfügbarkeit: 4. Mai 2021 bis 31. Mai 2021

Quelle: Sony

Kommentare

Hokurn schrieb am
Fox81 hat geschrieben: ?28.04.2021 19:56 Edit: So hab jetzt mal geschaut. Hab quatsch erzählt. Hab mir Armello damals gekauft, weil es eben nicht gewählt wurde. Aber dadurch war es für mich in der Erinnerung total mit Plus gekoppelt.
Also Armello gabs nicht im Plus Abo.
Danke fürs Nachhacken ;)
Soll ja wirklich ein super Spiel sein... Auch so ein Ding, dass ich bisher immer iwie verpasst habe... ;)
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wreckfest finde ich spaßig mit schön arcadiger Steuerung. Aber ich hatte da immer eine Art Stock Car Crash Challenge erwartet. Aber nach 15 Stunden mit dem Spiel in Gamepass hatte ich so eine Art Rennen noch nie. Es ist entweder nur crashen, und man fährt wie man will auf der Strecke/dem "Spielfeld"/Arena oder es ist ein ganz normales Rundenrennen, wie in jedem x-beliebigen Rennspiel. Bin da etwas enttäuscht bisher. Aber so zwischendurch während ich andere Titel zocke/nachhole ist es ganz cool.
Todesglubsch schrieb am
Fox81 hat geschrieben: ?28.04.2021 22:26 Habe ich ja schon richtig gestellt ;)
Hatte das Antwortfenster zu lange auf und somit deinen Edit nicht mitbekommen :)
Fox81 schrieb am
Habe ich ja schon richtig gestellt ;)
Todesglubsch schrieb am
Armello kam nie in Plus, die Fans sind bis heute verbittert :)
schrieb am