von Marcel Kleffmann,

PlayStation Plus: Im Juni 2021 mit Star Wars: Squadrons, Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown & Operation: Tango

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Die nächsten Plus-Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder stehen fest. Ab dem 1. Juni  2021 dürfen sich Abonnenten sowohl Star Wars: Squadrons als auch Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown sichern. Die überarbeitete Neuauflage von Virtua Fighter 5 wird bis zum 2. August 2021 bei PS Plus zur Verfügung stehen. Für die PlayStation 5 gibt es das Koop-Spionage-Abenteuer Operation: Tango.

Star Wars: Squadrons (zum Test)
Plattform: PS4
Release: 2020
Preis im PlayStation Store: 39,99 Euro bzw. 39.90 CHF
Verfügbarkeit: 1. Juni 2021 bis 5. Juli 2021



Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown
Plattform: PS4
Release: 2021
Verfügbarkeit: 1. Juni 2021 bis 2. August 2021

"Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown“ ist eine erweiterte Version von Virtua Fighter 5, welche nun als Teil von Segas 60-jährigen Jubiläum exklusiv auf PlayStation 4 in neuem Licht erstrahlt. Das berühmte Kampfspiel wurde nun mit zahlreichen Features neu aufgelegt – und zwar unter der Federführung von Ryu Ga Gotoku Studio, dem Entwickler von Yakuza und Judgment.  Zum ersten Mal können sowohl Virtua Fighter-Veteranen als auch Anfänger über PlayStation Plus und PlayStation Now brandneue Online-Modi testen, wie z. B. Rangmatches, Turniere und Ligen. Außerdem dürfen sich Spieler auf eine überarbeitete Grafik und eine neue Benutzeroberfläche freuen."

Operation: Tango
Plattform: PS5
Release: 2021
Verfügbarkeit: 1. Juni 2021 bis 5. Juli 2021

"Operation: Tango ist ein Koop-Spionage-Abenteuer, bei dem sich Spieler mit einem Freund der Herausforderung stellen, in einer Hightech-Welt der nahen Zukunft gefährliche Missionen rund um den Globus zu absolvieren. Als exklusives Zweierteam werden Spieler zu Agent und Hacker. Gemeinsam versuchen sie, die Mächte, die die freie Welt bedrohen, unschädlich zu machen."

Quelle: Sony

Kommentare

Fyrex schrieb am
Xris hat geschrieben: ?27.05.2021 02:12 Star Wars scheint ja auch eher Multiplayer und der SP eher nen Tutorial zu sein.
Hab´s mir extra wegen der Kampagne gekauft. Hat sich gelohnt. 8-10h feinste Star Wars Weltraum Action mit ganz passabler Story.
PeterDeGuardian schrieb am
Xris hat geschrieben: ?27.05.2021 02:12
Scorplian hat geschrieben: ?26.05.2021 21:31 Super Auswahl, die werde ich definitiv alle mal ausprobieren :)
Xris hat geschrieben: ?26.05.2021 19:32 Yeah Shooter?.Und ein weiterer Monat in dem ich zum Glück nur ca 4 Euro für Plus bezahlt habe.
Shooter?
Ok, ja ein Raumschiff Baller Spiel ist wohl auch ein Shooter, aber die anderer beiden sind doch was ganz anderes o.o
Dachte Operation Tango ist auch ein Shooter. Stealth ok, aber es ist Koop -> kein Interesse. Ist für mich halt alles völlig uninteressant. Star Wars scheint ja auch eher Multiplayer und der SP eher nen Tutorial zu sein.
Der SP bei Star Wars ist durchaus mehr als ein Tutorial.....
Scorplian schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?27.05.2021 09:38
D_Sunshine hat geschrieben: ?26.05.2021 23:14 Kapier die Aussage nicht. :(
Virtua Fighter ist zwei Monate in Plus.
Was aber in vergangenen ähnlichen Fällen (z.B. Destruction AllStars) keinen Platz verdrängt hat ;)
Todesglubsch schrieb am
D_Sunshine hat geschrieben: ?26.05.2021 23:14 Kapier die Aussage nicht. :(
Virtua Fighter ist zwei Monate in Plus.
Xris schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?26.05.2021 21:31 Super Auswahl, die werde ich definitiv alle mal ausprobieren :)
Xris hat geschrieben: ?26.05.2021 19:32 Yeah Shooter?.Und ein weiterer Monat in dem ich zum Glück nur ca 4 Euro für Plus bezahlt habe.
Shooter?
Ok, ja ein Raumschiff Baller Spiel ist wohl auch ein Shooter, aber die anderer beiden sind doch was ganz anderes o.o
Dachte Operation Tango ist auch ein Shooter. Stealth ok, aber es ist Koop -> kein Interesse. Ist für mich halt alles völlig uninteressant. Star Wars scheint ja auch eher Multiplayer und der SP eher nen Tutorial zu sein.
schrieb am