PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's Arena: Legends

 
von ,

PlayStation Plus: Im August 2021 mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville, Tennis World Tour 2 und Hunter's Arena: Legends

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat die nächsten Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder bekanntgegeben. Ab dem 3. August 2021 dürfen sich PS-Plus-Abonnenten Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville (PS4; zum Test), Tennis World Tour 2 (PS4; zum Test) und Hunter's Arena: Legends (PS4/PS5) sichern.

Hunter's Arena: Legends ist ein Battle-Royale-Multiplayer-Titel (30 Spieler pro Partie).

Sony: "Hunter's Arena entführt euch in eine wunderschön gestaltete, antike ostasiatische Welt, in der ihr als Jäger in einem einzigartigen Nahkampf-Battle-Royale nicht nur gegen tödliche Dämonen, sondern auch gegeneinander ums Überleben kämpfen müsst. Auf eurer Reise müsst ihr Schwertkampf- und Martial-Arts-Techniken meistern, um alles und jeden besiegen zu können, der bzw. das euch ans Leder will. Also schnappt euch euer Schwert und macht euch bereit, während wir einen genaueren Blick auf die Bedrohungen werfen, die in der gefährlichen und mystischen Welt von Hunter‘s Arena lauern."

Noch bis zum 2. August 2021 stehen Call of Duty: Black Ops 4 (PS4), WWE 2K Battlegrounds (PS4), A Plague Tale: Innocence (PS5) und Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown (PS4) bereit.

Quelle: Sony, PlayStation.Blog

Kommentare

Xris schrieb am
Wao? erst vorhin gesehen was zZ im Plus ist. Damit Müll ich mir meine sowieso schon völlig unübersichtliche Bibliothek definitiv nicht zu. Interessiert mich so überhaupt nicht. Die Wahrscheinlichkeit das ich iwas davon jemals ausprobieren werde ist minus 0%.
Varothen schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?29.07.2021 09:10
Varothen hat geschrieben: ?28.07.2021 23:12 Wow... der Monat ist dann offiziell der schlechteste von allen bisherigen!
Mai 2020 mit Cities: Skylines and Farming Simulator war offiziell noch schlechter.
Aber ja, dieser Monat ist schon sehr übel.
Danke. Den hatte ich schon verdrängt :lol:
nawarI schrieb am
Varothen hat geschrieben: ?28.07.2021 23:12 Wow... der Monat ist dann offiziell der schlechteste von allen bisherigen!
Mai 2020 mit Cities: Skylines and Farming Simulator war offiziell noch schlechter.
Aber ja, dieser Monat ist schon sehr übel.
Atlan- schrieb am
Super Monat, 2 von 3 Spielen werde ich auf meiner PS5 installieren und zocken.
Drian Vanden schrieb am
Hatte neulich ein enormen Hieper bekommen, mal wieder Top Spin 4 zu spielen und musste feststellen, dass es leider keine Version für die PS5 gibt, geschweige denn etwas Neues zu Top Spin 5. War schon kurz davor, TWT 2 zu kaufen, die eher durchschnittlichen Reviews bewahrten mich dann aber vor einem Kauf. Reinschnuppern werde ich nun sicher mal, aber auf eine gute Tennis-Sim hätte ich auch mal wieder Bock.
schrieb am