von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

PlayStation Plus: Leak enthüllt offenbar die Spiele für Dezember 2021, u.a. Godfall für PS5

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
In wenigen Tagen erhalten Abonnenten von PlayStation Plus wieder Zugriff auf neue Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4, die als Teil der Mitgliedschaft ohne weitere Kosten heruntergeladen werden können. Noch vor der Ankündigung von Sony scheint es, als ob ein Leak auf der französischen Seite von Dealabs nun die Liste der nächsten PS-Plus-Titel enthüllt haben. Demnach dürfen sich Spieler offenbar auf Godfall für PS5 sowie auf Mortal Shell und Lego DC Super Villains für PS4 freuen.

Zuletzt wurden auch schon die Games für Oktober und November bei Dealabs vorab geleakt. In beiden Fällen hat sich die "Vorab"-Liste als korrekt herausgestellt. Immer am ersten Dienstag des Monats stehen die Titel als Download für Plus-Abonnenten zur Verfügung. Dabei handelt es sich diesmal um den 7. Dezember 2021. Die Ankündigung erfolgt dann meist am Mittwoch davor – also dem 1. Dezember 2021.

Im Moment sind noch Knockout City, First Class Trouble und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning im Rahmen des Abos erhältlich. Zum Jubiläum von PSVR gibt es zusätzlich The Persistence, The Walking Dead: Saints & Sinners sowie Until You Fall.

Quelle: Dealabs.com

Kommentare

nawarI schrieb am
Mortal Shell soll ja eines der besseren Soulslike-Spiele sein. Leider recht kurz, aber ein Klein-Aber-Fein ist doch recht passend für ein Plus-Spiel.
Das Lego_Spiel werd ich mir mal auch angucken. Ich hab etwas den Überblick verloren, weil es so viel Lego Sachen gibt, aber die paar die ich gespielt habe, waren doch immer recht unterhaltsam.
Godfall brauche ich nicht.
2 von 3. Guter Monat für mich. :D
NotSo_Sunny schrieb am
Kein Monat für mich. Letztens erst DarkSouls angefangen, Sekiro liegt noch eingeschweißt rum. Da werden Godfall/MortalShell sehr lange im Backlog vergammeln, auch wenn ich beide vom Artstyle her interessant finde.
johndoe571688 schrieb am
sourcOr hat geschrieben: ?25.11.2021 14:38 Godfall würd ich net mal geschenkt nehmen
+1
sourcOr schrieb am
Godfall würd ich net mal geschenkt nehmen
schrieb am