von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

PlayStation Plus: Leak enthüllt die mutmaßlichen Spiele für April 2022

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Kurz vor der offiziellen Ankündigung der nächsten Spiele, die für Abonnenten von PlayStation Plus einen Monat ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen, wurde die Liste der Titel für den April 2022 ein weiteres Mal auf der französischen Schnäppchenwebseite namens Dealabs geleakt. Bereits in den letzten Monaten hat sich der Insider "billbil-kun" als verlässliche Quelle erwiesen, wenn es um PlayStation Plus geht.

Folgende Spiele werden laut seiner Informationen ab dem 5. April 2022 über das Angebot erhältlich sein.
  • Hood: Outlaws & Legends (PS5/PS4)
  • Slay the Spire (PS4)
  • Spongebob Schwammkopf: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

Die Ankündigung erfolgt inmitten der Gerüchte, dass Sony offenbar schon in dieser Woche über die Zukunft von PlayStation Plus sprechen möchte. In den letzten Monaten gab es regelmäßig Berichte um „Project Spartacus“, mit dem das Abonnement in Zukunft aus mehreren Preisstufen mit unterschiedlichen Inhalten bestehen wird. Bereits gestern haben wir über das Thema berichtet.

Quelle: Dealabs

Kommentare

NotSo_Sunny schrieb am
Na toll :D Zu Hood gestern erst das entsprechende YouTube-Format gesehen - DeathOfAGame
Todesglubsch schrieb am
Spongebob und Spire hab ich schon. Und Hood war ein Rohrkrepierer.
nawarI schrieb am
Ich hoffe, dass der Leak falsch ist, denn Hood und Spongebob interessieren mich nicht und Slay the Spire hab ich schon.
Slay the Spire ist aber ein recht unterhaltsames Spiel. Die Rogue-like Elemente funktionieren ganz gut und man schaltet mit der Zeit neue Karten frei, mit denen man ganz lustige Kombinationen machen kann.
Generell ist es eines der wenigen guten Kartenspiele auf der PS4. Als Karten-Videospiel zwar schon fast ein Nischentitel, aber vielleicht ist es genau deswegen ein guter Plus-Titel, weil es evtl noch nicht so viele Leute haben.
Falls der Leak echt ist, wäre der Monat okay, aber leider nicht für mich..
schrieb am