von Paul Radestock,

PlayStation Plus Extra & Premium im Juli: Stray, Assassin's Creed und mehr

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony aktualisiert den PlayStation Plus Games-Katalog für den Juli. Mit dabei: Katzen-Abenteuer Stray, welches sein Debüt feiert, sowie gleich fünf Assassin's Creed-Teile und mehr.

Zwar sind die herkömmlichen PS Plus-Titel für den Juli bereits seit einigen Tagen bekannt, welche Titel uns im Zuge des Extra- und Premium-Abonnements erwarten, blieb uns bislang aber größtenteils verschwiegen. Nun ist die Katze im wahrsten Sinne aus dem Sack und Sony bietet uns neben den liebenswerten Streunern eine ganze Reihe spannender Triple-A-Produktionen an.

PlayStation Plus Extra und Premium: Die Highlights im Juli


Zu den Besonderheiten im Juli, die wir von Sony mit einem PlayStation Plus Extra- oder Premium-Abo spendiert bekommen, zählen zweifelsohne auch noch mindestens zwei weitere Titel: Das Remake von Final Fantasy 7,welches wir sowohl für die PS5 als auch die PS4 herunterladen können, sowie Marvel's Avengers, das ihr mit einem Team aus bis zu vier Spielern sogar online zusammen spielen könnt.

Bei den bereits erwähnten Assassin's Creed-Teilen handelt es sich um eine Auswahl der vergangenen Jahre, zu welcher mit Rogue Remastered aus dem Jahr 2018 sogar ein etwas aktuellerer Titel zählt. Außerdem haben sich mit dem vierten Teil und seinem Gat out of Hell-Epilog gleich zwei Saints Row-Spiele im Lineup versteckt.

Alle Juli-Releases im PS Plus-Spielekatalog in der Übersicht


Natürlich versorgt uns Sony neben den genannten auch noch mit weiteren spannenden Spielen im Zuge seines PS Plus-Abonnements im Juli. Bereits vor wenigen Wochen berichteten wir, welche Titel du im Essential-Paket bekommst. Nachfolgend eine Übersicht, was ab dem 19. Juli noch für das Extra- und Premium-Modell im Einzelnen hinzukam:


Wer sich kaum noch gedulden kann, die Samtpfoten über den Bildschirm tigern zu lassen, dem legen wir unsere ausführliche Vorschau zu Stray ans Herz. In dieser verraten wir euch vorab, ob wir dem Charme der pelzigen Protagonisten erlegen waren, oder der Titel bei uns eher für klagendes Katzengejammer gesorgt hat.

Quelle: PlayStation Blog

Kommentare

Eirulan schrieb am
War ja schon fast wieder zu erwarten, Sony hat es wohl mit den Lizenzen für Final Fantasy VII Remake Intergrade mal wieder verbockt.
Habe vor 1 Jahr oder so über PS+ erst das PS4 "Final Fantasy VII Remake" erhalten und wenige Monate später gab es dann ja das PS5 "Final Fantasy VII Remake Upgrade für Besitzer der PS4 Version" (mein Gott was für komplizierte Namen! 8O ) über Plus dazu. Das ist schon das PS5-Update, da fehlte allerdings noch die "FF7R EPISODE INTERmission", die ja nun ebenfalls freigeschaltet bzw. dabei sein sollte / müsste.
Aber natürlich kann man die jetzt nicht laden, sondern soll dafür noch zahlen. "Nicht zum Kauf erhältlich" - "Du besitzt bereits eine andere Edition, die nicht zu dem Produkt passt, das du zu kaufen beabsichtigst.".
Ist das nur ein spezielles Problem, geht's bei Anderen, die das Spiel bereits über Plus hatten..?
schrieb am