von Paul Radestock,

PS Plus: Acht Yakuza-Titel kommen noch 2022 ins Programm

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony kündigt an, noch im laufenden Kalenderjahr gleich acht Yakuza-Titel im Programm von PlayStation Plus aufzunehmen. Vor allem die Nutzer der beiden neuen Abo-Modelle dürfen sich darüber freuen.

Bei den Titeln, die für die Abonnenten des PS Plus Premium-Services in vollem Umfang zur Verfügung stehen werden, handelt es sich um ältere, aber auch modernere Ableger der japanischen Action-Rollenspiel-Reihe.

Welche Yakuza-Teile kommen ins Aufgebot von PS Plus?


PlayStation Plus-Nutzer, die lediglich die etwas günstigere Extra-Variante des Abo-Services gebucht haben, dürfen sich immerhin über fünf Yakuza-Titel freuen. Seid ihr im Besitz des Essentials-Pakets, welches die günstigste der drei Stufen von PS Plus darstellt, habt ihr Zugriff auf nur einen der Yakuza-Titel, die Sony zum Download bereitstellen möchte. Dieser ist der neueste Teil der Hauptreihe und trägt den Namen "Like A Dragon".





Bei den anderen sieben Teilen handelt es sich um die folgende Auswahl:


Während ihr auf die restlichen sieben Teile gespannt wartet, könnt ihr euch Yakuza: Like A Dragon schon ab dem 2. August im PS Store herunterladen. Welche beiden anderen Titel euch noch im Zuge der PS Plus Essentials-Titel im nächsten Monat erwarten, wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten.

Letztes aktuelles Video: Juni 2021

Quelle: Twitter / PlayStation

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am