Stardew Valley: Großes Inhaltsupdate für diesen Monat geplant

 
Simulation
Entwickler:
Release:
14.03.2019
24.10.2018
24.10.2018
26.02.2016
14.12.2016
22.05.2018
05.10.2017
kein Termin
14.12.2016
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Stardew Valley
80
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stardew Valley: Großes Inhaltsupdate für diesen Monat geplant

Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games
Stardew Valley (Simulation) von Chucklefish / 505 Games - Bildquelle: Chucklefish / 505 Games
Noch in diesem Monat, genauer gesagt am 26. November, will Eric Barone, aka ConcernedApe, ein großes Inhaltsupdate für seine weiterhin populäre Lebenssimulation Stardew Valley veröffentlichen. Laut PC Gamer will er noch nicht alles verraten, was abseits der üblichen Bugfixes in Version 1.04 steckt. Allerdings stellt er bereits höhere Fischfangquoten mit Ködern und ein neues Event rund um die Ehe in Aussicht. Zudem erlaubt eine neue Screenshotfunktion nicht nur ausgewählte Bereiche der Farm, sondern das gesamte Konstrukt in einem Bild festzuhalten.

Laut Barone wurde im Patch "nahezu jeder Aspekt des Spiel auf irgendeine Weise erweitert oder verbessert." Bekannt ist, dass es eine neue Karte namens Four Corners und Fischteiche geben wird.

Letztes aktuelles Video: Multiplayer Update -- Trailer Release Date

Quelle: PC Gamer

Kommentare

T34mKill0r schrieb am
Habe über 150h investiert, dann war die Motivation weg - weil ich alle schon gesehen habe.
Vielleicht fang ich mal wieder an... in den letzten 2 Jahren hat sich bestimmt einiges getan... hoffe ich. :)
Stryx schrieb am
Ah, neue Motivation.
Hoffe die Fischzucht taugt was.
James Dean schrieb am
Meine Aubergine wird direkt reif bei so einer Ankündigung
StrikeFighter schrieb am
Bald ist es endlich soweit! Habe schon sehnsüchtig auf das Update gewartet. Das werden wieder jede Menge schlaflose Nächte. ?
Chibiterasu schrieb am
Hoffentlich kommen noch ein paar mehr spannende Aspekte dazu. Irgendwie hätte ich eh schon wieder Lust auf das Spiel.
schrieb am