von Dieter Schmidt,

The Lab: Spielszenen: Das erwartet euch in Valves Labor der wundersamen Demos

The Lab (Logik & Kreativität) von Valve
The Lab (Logik & Kreativität) von Valve - Bildquelle: Portal
Der folgende Zusammenschnitt zeigt euch die vielen kleinen Demos und Mini-Spielchen, die es im Labor von Valve zu bewundern gibt:

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


Aber vor allem die 
The Lab: Aperture Robot Repair
Demo "Aperture Robot Repair" ist momentan in aller Munde. Wer sagt, dass Realismus nicht in VR klappt? Das kurze Erlebnis mit den bekannten Robotern beweist das Gegenteil. Aber auch hier gilt: Das zweidimensionale Bild gibt nicht annähernd die Erfahrung mit Brille wieder:
Wer sagt, dass Realismus nicht in VR klappt? Die Demo mit den bekannten Robotern beweist das Gegenteil. Aber auch hier gilt: Das zweidimensionale Bild gibt nicht annähernd die Erfahrung wieder.




Wie präzise man mit den beiden Controllern umgehen kann, zeigt das Mini-Spiel "Bogenschießen". Hier muss man ein Tor vor der Invasion der Aperture-Figürchen schützen, die allerdings auch Helme und Schilde tragen:



Kommentare

danke15jahre4p schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Aber mal im Ernst. Ich würd das echt gerne mal austesten ohne gleich 900? zu bezahlen. Gibts da bald Stationen im Mediamarkt / Saturn oder sowas?
höchstens von sonys vr, von htc und facebook wohl eher kaum.
greetingz
Jim Panse schrieb am
Wasn Idiot... Der hält den Bogen völlig falsch. Man zielt über den Pfeil. :D
Aber mal im Ernst. Ich würd das echt gerne mal austesten ohne gleich 900? zu bezahlen. Gibts da bald Stationen im Mediamarkt / Saturn oder sowas?
Es muss doch irgendwo zum antesten sein.
schrieb am