von Marcel Kleffmann,

Speed Elixir - Spielszenen aus dem Open-World-Rennspiel im "Arcade-Modus"

Speed Elixir (Rennspiel) von Electro Phantom Games
Speed Elixir (Rennspiel) von Electro Phantom Games - Bildquelle: Electro Phantom Games
Electro Phantom Games zeigt im folgenden Video das drift-lastige Open-World-Rennspiel Speed Elixir in Aktion. In dem Clip wird das Fahrmodell "Arcade" und der Modus "Easy Drifting" verwendet. Die Entwickler versprechen, dass die Optionen des Fahrmodells ausführlich angepasst werden können - von Arcade bis Simulation.

Bis Ende des Jahres soll der von Titeln wie Need for Speed: Hot Pursuit und Need for Speed Rivals inspirierte und von der hauseigenen Alpha-Beast-Engine angetriebene Racer startklar sein - zumindest auf dem PC. Konsolenumsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One seien geplant. Das fertige Spiel soll u.a. HDR-Lightning, physik-basiertes Rendering sowie dynamische Tagesverläufe und Wetterwechsel bieten. Zudem wird eine nahtlose, aber auch jederzeit deaktivierbare Mehrspieleranbindung versprochen.

Letztes aktuelles Video: Arcade Physics Preview

Quelle: Electro Phantom Games

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Dieses Gameplay-Video ist in etwa so aussagekräftig wie deren Ankündigsvideo von damals, als man das hier gesehene Auto eine Minute lang in langweiliger Kulisse betrachten durfte.
Zum Gezeigten:
Freundlich ausgedrückt würde ich sagen, dass die Jungs noch viel Arbeit vor sich haben.
schrieb am