Naja, weniger Storyinhalte als im Vorgänger wird auch schwer möglich sein.
Ich habe das Spiel schon ganz gerne gespielt, aber die Programmierer waren so von ihrem eigenen Nemesis System begeistert das sie komplett vergessen haben auch sowas wie ne interessante Geschichte oder Charaktere mit Persönlichkeit rein zu packen.
Man weiß schon dass in der Hinsicht was schief läuft wenn die Gesprächsfetzen in den Ladesequenzen mehr Persönlichkeit offenbaren als jeder richtige Konversation innerhalb des tatsächlichen Spiels.
Ich habe das Spiel schon ganz gerne gespielt, aber die Programmierer waren so von ihrem eigenen Nemesis System begeistert das sie komplett vergessen haben auch sowas wie ne interessante Geschichte oder Charaktere mit Persönlichkeit rein zu packen.
Man weiß schon dass in der Hinsicht was schief läuft wenn die Gesprächsfetzen in den Ladesequenzen mehr Persönlichkeit offenbaren als jeder richtige Konversation innerhalb des tatsächlichen Spiels.