Meine Vermutung bezüglich Deus Ex ist die das Square Enix die Entwicklung von Mankind Divided bis zu einem gewissen Punkt finanziert hat und sich dann gesagt hat: Ok, wir haben jetzt erstmal genug Geld in die Entwicklung gepumpt, hauen wir das was wir haben einfach raus und wenn es sich sehr gut verkauft lassen wir den Rest des Spiels entwicklen und als "dritten" Vollpreis-Teil des Serienneustarts veröffentlichen.
Deshalb auch der extrem harte Contentcut und Story-Cliffhanger in Mankind Divided, der einem mit dem Gefühl zurückgelassen hat, nur die Hälfte des Spiels gespielt zu haben (Was Progression, Story und Spannungsbogen, Gegner und Schwierigkeitsgrad angeht).
Aber das war Square Enix natürlich noch nicht gierig genug, weshalb man noch diese lächerliche Nummer mit Augment-your-Pre-Order, den einmaligen Vorbestellerboni und Mikrotransaktionen abgezogen hat.
Natürlich ging das ganze hart nach hinten los und plötzlich wundern sich alle warum der Titel so hart gefloppt ist. Klar, liegt an der Serie und nicht an der Umsetzung Zu schade, denn so lässt man alle Käufer von Mankind Divided im Regen stehen und wirft zudem noch das große Potential der Serie in die Mülltonne...
Deshalb auch der extrem harte Contentcut und Story-Cliffhanger in Mankind Divided, der einem mit dem Gefühl zurückgelassen hat, nur die Hälfte des Spiels gespielt zu haben (Was Progression, Story und Spannungsbogen, Gegner und Schwierigkeitsgrad angeht).
Aber das war Square Enix natürlich noch nicht gierig genug, weshalb man noch diese lächerliche Nummer mit Augment-your-Pre-Order, den einmaligen Vorbestellerboni und Mikrotransaktionen abgezogen hat.
Natürlich ging das ganze hart nach hinten los und plötzlich wundern sich alle warum der Titel so hart gefloppt ist. Klar, liegt an der Serie und nicht an der Umsetzung Zu schade, denn so lässt man alle Käufer von Mankind Divided im Regen stehen und wirft zudem noch das große Potential der Serie in die Mülltonne...