von Jens Bischoff,

Mittelerde: Schatten des Krieges - Definitive Edition für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games
Mittelerde: Schatten des Krieges (Rollenspiel) von WB Games - Bildquelle: WB Games
Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions haben die Definitve Edition von Mittelerde: Schatten des Krieges (ab 9,99€ bei kaufen) am 30. August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Diese enthält neben dem Hauptspiel (zum Test) auch die Nemesis-Erweiterungen "Schlächterstamm" und "Banditenstamm" sowie die Story-Add-ons Galadriels Klinge und Verwüstung Mordors.

Weiter heißt es: "Mittelerde: Schatten des Krieges Definitive Edition vereint eine Vielzahl verschiedener Verbesserungen und kostenloser Inhalts-Updates. Von einer umfassenderen Kampagne und einem optimierten Epilog nach dem Spiel bis hin zu neuen Spielerskins und der vollständigen Entfernung des Marktes. Zusätzlich gibt es Hunderte weitere Verbesserungen seit der Veröffentlichung von Mittelerde: Schatten des Krieges. Hier ist ein Auszug der verfügbaren Updates:

  • Schließung des Marktes: Vollständige Entfernung des Marktes und von Mikrotransaktionen.
  • Aktualisierte Inhalte nach dem Spiel: Optimierter Epilog nach dem Spiel (früher als Schattenkriege bekannt) mit neuer Erzählung von Kankra, dem Hexenkönig und dem Dunklen Talion sowie neuen 'Masken der Nazgûl'-Belohnungen für Spieler.
  • Optimierung des Nemesis-Systems: Zahlreiche Verbesserungen verleihen Kämpfen und Spieler-Interaktionen zusätzliche Tiefe, zusammen mit weiteren Eigenschaften und Verhaltensweisen von Ork-Gegnern. Darüber hinaus gibt es mehr Legendäre Orks und Möglichkeiten zum Erhalt von Trainingsbefehlen.
  • Verstärkung: Die Höchststufe der Anhänger wurde auf 80 und die Höchststufe der gegnerischen Hauptmänner auf 85 erhöht. Außerdem gibt es bessere XP-Belohnungen, neue Prestige-Fertigkeiten, Upgrades und vieles mehr.
  • Equipment-Upgrades: Spieler können nun Mirian verwenden, um den Level einer Ausrüstung auf ihre aktuelle Stufe zu erhöhen, sowie Edelsteine nutzen, um Fertigkeiten neu auszuwürfeln.
  • Skins: Spieler-Skins für Celebrimbor, Eltariel, den Dunklen Eltariel, Baranor und Serka wurden hinzugefügt.
  • Online-Grubenkämpfe und -Eroberungen: Suchfunktion wurde hinzugefügt, um bestimmte Oberherren und Festungen von Spielern im 'Freundlichen Modus' herauszufordern.
  • Endlose Belagerung: Funktion zur Verteidigung von Festungen gegen niemals endende Wellen von Saurons Streitkräften wurde hinzugefügt.
  • Rebellion: Funktion zur Vernichtung von rebellischen Ologs und Uruks, die den Hellen Herrscher untergraben wollen, wurde hinzugefügt.
  • Verbesserung des Fotomodus: Fange jeden Kampf mit neuen Filtern, Rahmen und Texturen ein.
  • Schwierigkeitsgrade: Schwierigkeitsgrade 'Brutal' und 'Grabwandler' wurden hinzugefügt.
  • Spielerstatistik: Spielerstatistik-Seite wurde hinzugefügt, um Anzahl der gegnerischen Kills, Brandmarkungen und Treuebrüche zu verfolgen."

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition - Launch Trailer

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment / Monolith Productions

Kommentare

schrieb am
Mittelerde: Schatten des Krieges
ab 9,99€ bei