von Marcel Kleffmann,

Transport Fever: "Robustness-Patch" veröffentlicht

Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment
Transport Fever (Simulation) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Für Transport Fever (ab 44,99€ bei kaufen) ist heute der "Robustness-Patch" veröffentlicht worden (ca. 232 MB). Der Patch soll verschiedene Stabilitäts- und Kompatibilitäts-Probleme aus der Welt schaffen. Der Community-Manager erklärt dazu: "Die meisten der Abstürze, die entweder zufällig, am Ende eines Monats oder nach einer Interaktion auftraten, wurden eliminiert. Ebenfalls wurden verschiedene Abstürze gelöst, die auf bestimmten Systemen entweder gleich nach dem Starten oder während dem Initialisieren auftraten. Trotzdem möchten wir weiterhin darauf hinweisen, dass es äusserst wichtig ist, immer die neuesten Grafikkartentreiber zu installieren."

"Zudem bringt der Patch verschiedene Game-Play-Verbesserungen, um häufig auftretende Missverständnisse auszuräumen. Beispiele dafür sind eine klarere Visualisierung des Einzugsgebiets einer Station, eine maximale Wartezeit für Fahrzeuge, die auf volle Ladung warten, oder eine neue Warnung, die angezeigt wird, wenn eine Industrie nicht mehr produzieren kann, weil das Ausgangslager voll ist. Schliesslich gibt es weitere Verbesserungen, wie unter anderem ein optimiertes System, um die Vollbild-Auflösung zu ändern, oder ein verbessertes Landschafts-Tool. Zudem wurden auch die Übersetzungen aktualisiert, und dank dem grossen Einsatz der Community wurden sowohl Vereinfachtes als auch Traditionelles Chinesisch als neue Sprachen hinzugefügt."
Weitere Updates (inklusive Performance-Patch) sollen folgen.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: Urban Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Transport Fever
ab 44,99€ bei