von Marcel Kleffmann,

Champions of Anteria: Entwickler stellen das taktische Strategiespiel im Video vor

Champions of Anteria (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Champions of Anteria (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft stellt im folgenden Video das taktische Strategiespiel Champions of Anteria (ab 5,62€ bei kaufen) näher vor, das aus den Überbleibseln von Die Siedler: Königreiche von Anteria besteht. In dem Entwicklertagebuch erklärt Mihnea Dragoman (Creative Director) das Kampfsystem, die magischen Affinitäten, das Fortschreiten in der Kampagne sowie die Fähigkeiten der Champions. Das Spiel wird ab dem 30. August 2016 digital für PC (Windows) verfügbar sein.

Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


"Anteria ist ein magisches Königreich, das sehr reizvoll wäre, wenn es nicht von einer blutdürstigen Horde feindlicher Fraktionen versklavt worden wäre. Im Echtzeit-Strategiespiel Champions of Anteria übernehmen die Spieler die Kontrolle über fünf Champions mit den Elementarkräften Feuer, Wasser, Natur, Blitz oder Metall. In unberechenbaren Umgebungen besiegen sie furchtbare Monster auf ihrem Wege, das Königreich zurückzuerobern."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Lemmiwinks schrieb am
Das ist kein Champions of Norrath/Return to Arms Nachfolger... ein enttäuschender Klick. :|
schrieb am
Champions of Anteria
ab 5,62€ bei