von Marcel Kleffmann,

Borderlands 3: Kammer-Jäger-KI und Bestienmeister FL4K im Charakter-Trailer

Borderlands 3 (Shooter) von 2K
Borderlands 3 (Shooter) von 2K - Bildquelle: 2K
Vier neue Kammer-Jäger, die alle einzigartige Fähigkeiten im Kampf haben, wird es bekanntlich in Borderlands 3 (ab 8,99€ bei kaufen) geben. Einer dieser Kammer-Jäger ist FL4K - eine aufstrebende KI. Seine drei treuen Tier-Gefährten helfen ihm dabei, seine Beute auf einer niemals endenden Jagd quer durch die Galaxis aufzuspüren und zu erlegen.

Darüber hinaus kann man sich die Skill-Bäume und alle verfügbaren Upgrade-Optionen der vier Kammer-Jäger jetzt auf der offiziellen Website ausführlich anschauen.

Die vier Kammer-Jäger in Borderlands 3 sind der halb im Ruhestand befindliche Profikiller Zane, die Schützin Moze, die Sirene Amara und der Bestienmeister FL4K. Borderlands 3 wird am 13. September 2019 für PC (zunächst im Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Charakter-Trailer FL4K

Quelle: Gearbox Software, 2K Games

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Lustig die Anspielung auf Fallout. Schon die Trailer versprechen guten Humor wie bei den Vorgängern, einiges wird man wohl erst nach detektivischer Kleinarbeit verstehen, anderes wird gewohnt platt sein. So mag ich das.
Habe ein gutes Gefühl für B3.
schrieb am
Borderlands 3
ab 8,99€ bei