von Alice Wilczynski,

Genital Jousting: Publikumspreis-Sieger über Rangeln mit Penissen im Video

Genital Jousting (Action) von Devolver Digital
Genital Jousting (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Auf der A Maze. 2016 konnten die Entwickler von Team Swaffelen den Publikumspreis mit ihrem Geschicklichkeitsspiel Genital Jousting (ab 6,89€ bei kaufen) einheimsen. Als Penis ist es das Ziel, seine Rivalen so schnell wie möglich von hinten zu begatten, um am Ende die meisten Punkte zu erhalten.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen



Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Temeter  hat geschrieben:[
Anderseits auch kein Problem, es geht schließlich um männliche Genitalien; und gegenüber Männern kann man halt nicht sexistisch sein.
Doch, aber Männer zicken nicht wegen jedem Furz gleich rum und rufen zur Weltrevolution gegen das andere Geschlecht auf. :)
Knarfe1000 schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Ich finde die Siegerposen-Animation "Over the ball" ja recht sexistisch. Vielleicht sollte ich im Entwickler-Forum mal um eine Änderung bitten. Auch entspricht das überhaupt nicht der Charakter-Lore. Mal ehrlich... Das Arschloch sitzt nicht am Hodensack.
Falls doch, hat man ein gewaltiges Problem :lol:
ClydeFrosch1983 schrieb am
Steele1313 hat geschrieben:Ick bin in keinster Weise prüde, jedoch diese schmatzenden, kriechenden Penisse bei ihrem Gewimmel zuzuschauen und ständig die pornöse Stimme höre welche den kranken Akt als Penetration ausruft muss ich echt würgen. Vielleicht weil ich ein Mann bin und bei soetwas generell DICHT mache...wenn ich überlege wieviele Spiele bereits wegen harmloserer Sch... Indiziert wurden, ist das ein deutsches Machwerk? Wenn ja wundert's mich nicht, wir können auch keine Filme machen in denen nicht alle drei minuten das Thema Sex die Hauptrolle übernimmt. Das hier ist für mich Kackwurst.
Geiler Kommentar :lol: :lol: :lol: aber sicher auch richtig !!!
Temeter  schrieb am
Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Oha!
Da bin ich mal gespannt, ob die politischen Aktivisten in den USA sich auch über dieses Spiel aufregen. Das ist ja wirklich mal sexistisch :lol:
Kam das Ding nicht gerade aus dieser US-politischen Richtung? Meine mal was davon gehört zu haben.
Edit: Anscheinend eher nicht, ist von den BroForce machern.
Anderseits auch kein Problem, es geht schließlich um männliche Genitalien; und gegenüber Männern kann man halt nicht sexistisch sein.
Aurellian schrieb am
Immer wieder faszinierend, was es für einen Schwachsinn gibt.
schrieb am