von Marcel Kleffmann,

Genital Jousting: Early-Access-Update bringt sechs Aktivitäten für zwei Spieler

Genital Jousting (Action) von Devolver Digital
Genital Jousting (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Genital Jousting (ab 6,89€ bei kaufen) ist das "Date-Night-Update" passend zum morgigen Valentinstag veröffentlicht worden. Das Update beinhaltet sechs neue Aktivitäten, die speziell für zwei Spieler (lokal und online) entworfen wurden und im folgenden Trailer vorgestellt werden. "Während der Early-Access-Zeit plant Free Lives die Aktualisierung und Erweiterung von Genital Jousting mit neuen Funktionen, Spielmodi, Herausforderungen und anpassbaren Ausrüstungen für die digitalen Penisse. Spieler werden deshalb auch dazu ermutigt, ihr Feedback und Spielideen über die Community-Foren, soziale Medien und mit der guten 'altmodische E-Mail zu übermitteln', um das endgültige Produkt selbst zu formen und zu gestalten - damit es zu einem Traum für alle wird, die sich schon immer ein Spiel mit freilaufenden Penissen gewünscht haben", heißt es in der Pressemitteilung von Devolver Digital. Genital Jousting wird zudem mit 50%-Rabatt (2,49 Euro) bei Steam angeboten.

Letztes aktuelles Video: Date Night Update

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Marobod schrieb am
Der Plural von Penis ist Penes
Jim Panse schrieb am
:D
Wird es auch VR-Support haben, damit man sich richtig tief hinein versetzen kann? :lol:
Oder wäre das zu... penetrant? 8)
Todesglubsch schrieb am
Hehe.
Sechs-Aktivitäten.
:lol:
Ach kommt schon, bei *diesem* Spiel ist etwas schlechter Wortspielhumor doch angebracht.
schrieb am