von Benjamin Schmädig,

Ninja Gaiden: Perfect Edition angekündigt

Wie XboxFront berichtet, hat Tomonubo Itagaki in der aktuellen Famitsu nicht nur über Dead or Alive 4 und Dead or Alive: Code Cronus geplaudert (wir berichteten), sondern ebenfalls das baldige Erscheinen einer laut amerikanischen Vorbestelllisten wohl mit Perfect Edition betitelten Version des Ninja-Abenteuers verkündet. Die erneute Veröffentlichung werde um eine bessere Kameraführung sowie einen noch härteren Schwierigkeitsgrad erweitert. Weitere Inhalte sowie ein Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.


Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ninja Gaiden soll ja - gerüchteweise - \"ein bisschen\" schwerer sein als der Gang barfuss durch die Hölle !
Nun frage ich mich ... gibt es tatsächlich einen Betatester auf diesen Planeten, der diese Special Edition *ohne* Cheat durchspielen kann ?? Dieser Spieler/Tester ist bestimmt diese eine Person, die später zu Darth Maul mutiert ! (^,-).
Aber was solls. Wer den Ultra-Extreme Modus der Special Editon tatsächlich bis zum Ende überlebt, der wird sowieso jegliches andere Game zum Frühstück verspeisen können (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.xboxfront.de/news-309-1207.html" target=_blank>XboxFront</A> berichtet, hat Tomonubo Itagaki in der aktuellen Famitsu nicht nur über Dead or Alive 4 und Dead or Alive: Code Cronus geplaudert (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 41328.html" target="">berichteten</A>), sondern ebenfalls das baldige Erscheinen einer laut amerikanischen Vorbestelllisten wohl mit Perfect Edition betitelten Version des Ninja-Abenteuers verkündet. Die erneute Veröffentlichung werde um eine bessere Kameraführung sowie einen noch härteren Schwierigkeitsgrad erweitert. Weitere Inhalte sowie ein Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41363" target="_blank">Ninja Gaiden: Bald noch schwieriger</a>
schrieb am