von Bodo Naser,

Nachfolger zu Die Gilde angekündigt

Die 4HEAD Studios wollen offensichtlich einen Nachfolger zur mittelalterlichen Handelssimulation Die Gilde;id=890> entwickeln. Dies kündigte die eben gegründete Entwicklervereinigung Northstar Developers, zu der auch 4HEAD gehört, nun jedenfalls überraschend gegenüber der Online-Ausgabe der PC-Games an. Offiziell vorstellen wird 4HEAD <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Gilde 2 (ab 8,99€ bei kaufen) wohl erst auf der diesjährigen Games Convention, die nächste Woche vom 21.-24. August in Leipzig stattfindet.


Kommentare

johndoe-freename-81624 schrieb am
Kann man in diesem game überhaupt auch weibliche genossen spielen?das ist so selten -.-\"
johndoe-freename-47492 schrieb am
Die Gilde war ein tolles Spiel ... ja... nur dass es.. äää EIN EKELHAFT VERBUGGTER SCHEISSDRECK, DEN MAN NICHT GESCHEIT IM MP SPIELEN KONNTE, WAR!!! WAS HAT DER SCHEISS MICH UND MEINE FREUNDE NERVEN GEKOSTET!!!
TAUSENDMAL HABEN WIR ES GEWAGT NE PARTEI ZU SPIELEN.. SOGAR DAS ADDON HAB ICH IN DER HOFFNUNG GEKAUFT, DASS DER MP MODUS ENDLICH EINWANDFREI LÄUFT.. NIX! NIE!
Ich kann nich mehr.
Abrophis schrieb am
Les die Überschrift da steht wie die alten teile das war auf Fugger bezogen also war gemeint:
Sie solten das enue Gilde wieder wie die alten Fuggerteile machen Die Gilde fand ich mist.
Chabbo schrieb am
Fugger?
Die Gilde IST Fugger 3,nur durften sie den Nammer Fugger nicht mehr verwenden.
Abrophis schrieb am
Sie sollen die spiele wieder mehr wie Fugger machen. Leicht, viel inhalt/möglichkeiten und Multiplayer an einem PC!!! Und ich will weider steilisch in die Kriche gehen und mir ne Frau kaufen können.
schrieb am