von Marcel Kleffmann,

Batman: Return to Arkham - Trailer zum anstehenden Verkaufsstart

Batman: Return to Arkham  (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Return to Arkham (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Am 20. Oktober 2016 wird Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und passend zum anstehenden Verkaufsstart hat Publisher Warner Bros. den Launch-Trailer veröffentlicht. Return to Arkham enthält die grafisch überarbeiteten Neuauflagen von Arkham Asylum und Arkham City - sowie sämtliche Downloadinhalte. Umgesetzt wurden die verbesserten Remakes von Virtuos Games. Das Studio war bereits für die PS4-Umsetzung von Heavy Rain und Final Fantasy 10 (Remaster) verantwortlich.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

UncleDrew9ONE schrieb am
L1Slayerx hat geschrieben:Sieht solide aus. Wäre schön, wenn Origins ebenfalls eine Überholung bekäme.
Irgendwie auch kaum nachvollziehbar, dies nicht zu tun. Auf der einen Seite wollen Sie von der "Arkham"-Marke profitieren ($$$) indem sie es eben "Arkham Origins" nennen, auf der anderen Seite wollen Sie die Leute aus irgendeinem Grund (ich fand Origins besser als es gemacht wird) für dumm verkaufen, dass es kein richtiges "Arkham" Game sei :roll:
Inkonsistente Produktpolitik.
MannyCalavera schrieb am
L1Slayerx hat geschrieben:Sieht solide aus. Wäre schön, wenn Origins ebenfalls eine Überholung bekäme.
Ja, das wäre echt klasse gewesen. Auch ein Grund warum ich mir die "Collection" nicht zulege.
L1Slayerx schrieb am
Sieht solide aus. Wäre schön, wenn Origins ebenfalls eine Überholung bekäme.
johndoe1197293 schrieb am
Wollte mir das Set eigentlich zulegen, bin aber nach den ganzen Vergleichen skeptisch, weil die neuen Versionen den Ton und die Stimmung der Originale häufig zu verfehlen scheinen. Na ja mal gucken. Der Trailer ist ganz nett.
schrieb am