von Dieter Schmidt,

Video-Test: Pro Evolution Soccer 2017 (PS4, One)

Pro Evolution Soccer 2017 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2017 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Die Japaner konnten den FC Barcelona, FC Liverpool und Borussia Dortmund als offiziellen Partner gewinnen. Ferner sind fast alle Ligen und Pokale Südamerikas dabei. Damit wird man die Lizenzübermacht von FIFA 17 nicht brechen, aber letztlich sind die Inhalte für unsere Wertung viel wichtiger. Wie präsentiert sich Konamis Kick auf dem Platz und in den Spielmodi?

Letztes aktuelles Video: Video-Test



Kommentare

Rocknocker schrieb am
Was ist das denn für eine Review? Die Hintergrundmusik ist (bei mir jedenfalls) viel zu laut... Man versteht kaum was...
Easy Lee schrieb am
Sieht bei dir superflüssig aus. Ich habe bei der Demo nur planlos herumgestochert. Vielleicht sollte ich dem Ableger nochmal eine Chance geben.
schrieb am