Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
2019
2019
Vorschau: Ori and the Will of the Wisps
 
 
Vorschau: Ori and the Will of the Wisps
 
 
Vorbestellen
ab 29,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Ori and the Will of the Wisps (Action) von Microsoft
Ori and the Will of the Wisps (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019 wurde der Release-Termin für Ori and the Will of the Wisps bekannt gegeben. Der Plattformer wird am 11. Februar 2020 für Xbox One und PC erscheinen und Teil des Xbox Game Pass sein. Der folgende Spielszenen-Trailer zeigt ein paar kurze neue Eindrücke.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Ori and the Will of the Wisps
ab 29,99€ bei

Kommentare

Stryx schrieb am
Juhu, endlich ein Releasetermin. Freu mich drauf.
Mr.H3artBe4t schrieb am
Buuuh. Find ich auch ne herbe Enttäuschung. Hatte Herbst dieses Jahr erhofft. Aber was solls. Anscheinend braucht das Spiel noch etwas Zeit. Kann es wirklich kaum abwarten.
Stalkingwolf schrieb am
Es ist aber nur eine Fortsetzung. Die haben das Ding sicherlich nicht komplett neu entwickelt.
Dodo00d schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
09.06.2019 23:45
das war eine Enttäuschung. Erst Februar 2020. Wann wurde das Game das erstemal vorgestellt? E3 2017.
Das wären dann 2 1/2 Jahre später.
Ach komm das schönste Spiel aller Zeiten zu machen braucht nun mal Zeit.
Stalkingwolf schrieb am
das war eine Enttäuschung. Erst Februar 2020. Wann wurde das Game das erstemal vorgestellt? E3 2017.
Das wären dann 2 1/2 Jahre später.
schrieb am