von Marcel Kleffmann,

Oxygen Not Included: Early-Access-Ende auf Juli verschoben

Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von
Oxygen Not Included (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Klei Entertainment
Oxygen Not Included wird am 28. Mai nicht den Early Access auf PC abschließen. Klei Entertainment gab im Forum bekannt, dass sie mit dem großen Update zum Release noch nicht so weit sind, wie sie es gerne wären. Die neuen Inhalte würden sich zwar schon "gut" machen, aber sie wollen das Update noch ausführlicher testen und besser auf Vordermann bringen. Die überaus gelungene Weltraum-Kolonie-Simulation soll nun irgendwann im Juli den Early Access verlassen. Ende Juni soll die Testphase für interessierte Spieler starten.

Das große Update zum Release soll drei neue Biome, mehr Kreaturen, weitere Bauwerke und Mod-Unterstützung umfassen. Nach dem Verkaufsstart soll das Spiel weiterhin mit Quality-of-Life-Verbesserungen und Bugfixes versorgt werden, während der Großteil des Teams an Erweiterungen arbeiten wird.

Letztes aktuelles Video: Launch Teaser

Quelle: Klei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am